Heute möchte ich euch das Buch von der lieben Piper Rayne „Memories of a Highschool Crush“ aus dem Forever Verlag vorstellen.
Auf dem Cover erkennt man eine junge Frau und einen jungen Mann, die sich innig küssen. Eine Wand mit Steinen ist im Hintergrund zu erkennen. Sehr schön!
Der Schreibstil der Autorin finde ich toll. Er ist flüssig, leicht zu verstehen und spannend zugleich. Die Autorin hat die perfekte Mischung gefunden!
Klappentext:
Band 8 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne
Nach Jahren steht sie wieder vor ihm: Die eine Frau, die er nie haben konnte
Kingston Bailey traut seinen Augen nicht: Als er nach einem Arbeitsunfall im Krankenhaus landet, steht plötzlich seine Highschool-Liebe Stella vor ihm. Stella, mit der er nie zusammen sein konnte, weil sie die Ex seines besten Freunds ist. Nach dem Abschluss war sie damals nach New York gezogen und hatte Alaska hinter sich gelassen. Nun ist sie zurück, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Doch dieses Mal wird Kingston sie nicht gehen lassen und will endlich ihr Herz erobern. Er ahnt nicht, dass ihm schon wieder jemand zuvor gekommen ist …
( Quelle: Forever Verlag)
Meinung:
Das Buch „Memories of a Highschool Crush“ ist inzwischen der 8 von 9 Band über die Familie Bailey. Jedes Band ist ein abgeschlossener Roman und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Genau dies habe ich auch getan. Ich kenne die vorherigen Bände nicht, konnte mich aber trotzdem perfekt in die Geschichte einfinden! Die einzelnen Familienkonstellationen habe ich mir während des Lesens angeeignet.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte von Kingston und seiner Stella zu lesen. Beide Charaktere haben im Sturm mein Herz erobert. Sie sind sympathisch und harmonieren perfekt miteinander.
Kingston trauert seiner ersten großen Liebe nach. Aber plötzlich steht diese wieder direkt vor ihm. Er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf. Er hofft, noch auf eine zweite Chance.
Auch Stella hatte schon immer Gefühle für Kingston. Nur beklagt sie das schlechte Gewissen, da sie damals mit seinem besten Freund zusammen war. Doch mit der Zeit fühlt sie sich immer weiter zu Kingston hingezogen.
Der Einstieg in die Geschichte verlief super. Ich war sehr schnell in die Handlung eingetaucht und schups, da war sie auch schon zu Ende.
Der Handlungsverlauf konnte ich zu jedem Moment der Geschichte nachvollziehen. Ich konnte jede Entscheidung der einzelnen Charaktere nachvollziehen. Sie haben schlüssig und ehrlich gehandelt. Dies finde ich sehr gut!
Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch sehr gerne gelesen habe. Ich freue mich jetzt umso mehr auf die vorherigen Bände von der Autorin zu lesen. Der achte Teil hat Lust auf mehr gemacht! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)