Sonntag, 1. Mai 2022

The Secret Book Club - Lyssa Kay Adams

Heute möchte ich euch das Buch „The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug“ von der lieben Lyssa Kay Adams aus dem KYSS Verlag vorstellen. 


Das Cover sieht wunderschön aus. Dieses Mal ist es in einem wunderschönen lilaton gehalten worden.


Die Autorin hat mich mit ihrem verträumten, gefühlvollen und spannenden Schreibstil an die Geschichte gefesselt. Einfach wow!


Klappentext:


Der erfolgreiche Eishockeyspieler Vlad Konnikov hat ein Geheimnis: Seine Ehe ist nicht echt. Elena hat ihn nur geheiratet, damit sie in den USA studieren konnte. Vlad hingegen hoffte immer, dass irgendwann mehr aus ihnen wird. Nur deshalb hat er sich überhaupt dem Secret Book Club angeschlossen. Durch die Liebesromane, die die Männer dort zusammen lesen, wollte Vlad lernen, wie er das Herz seiner Frau gewinnen kann. Und die wichtigste Lektion lautet Ehrlichkeit. Also gesteht er ihr endlich, dass er echte Beziehung will. Im Gegensatz zu Elena. Sie will die Scheidung. Aber dann verletzt Vlad sich im wichtigsten Spiel seiner Karriere, und Elena weicht ihm nicht von der Seite. Gibt es doch noch Hoffnung? Oder findet sich das einzige Happy End in dem Liebesroman, den Vlad heimlich schreibt?

(Quelle: KYSS Verlag) 


Meinung: 


Ich habe die Jungs der Secret Book Club in mein Herz geschlossen. Also diesem Grund war ich besonders neugierig auf den vierten Teil. Diese handelt von Vlad und Elena und ist in sich selber abgeschlossen. Ich empfehle jedoch, die Reihe nacheinander zu lesen, da man sonst eventuell gespoilert wird. 


Der Hauptprotagonist Vlad Konnikov, auch der Russe genannt hat ein hartes Erscheinungsbild aber einen weichen Kern. Er ist ein gutherziger Mensch, der immer für seine Freunde da ist. Mit jeder gelesenen Seite habe ich Vlad besser verstehen können. Seine Vergangenheit ist sehr interessant. Wie gerne hätte ich ihn als Freund. Ich habe mein Herz an ihn verloren! 


Die Hauptprotagonisten ist Elena. Sie steht kurz vor dem Abschluss ihres Journalistenstudiums. Sie möchte unbedingt die Geschichte zu Ende bringen, wo ihr Vater bei der Recherche gestorben ist. Doch dann passiert Vlads Unfall und Elenas - und meine - Gefühle fahren Achterbahn. ⁣


Besonders toll hat mir das gegenseitige Verlangen zu einander gefallen. Mit jeder gelesenen Seite habe ich das Verlangen der beiden mehr gespürt. Ihr Schmerz, ihre Verzweiflung und ihre Liebe waren zum greifen nah. Absolute Gänsehautmomente hat die Autorin erschaffen. 


Die Geschichte handelt von einer zweiten Chance und der ewigen Liebe. Ich habe den Eindruck, dass die Autorin mit ihrer Geschichte eine Message übermitteln möchte. Die Message lautet: habe den Mut für einen Neubeginn. Stelle dich dem Neuanfang und laufe nicht davon. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte in mein Herz geschlossen habe. Ich habe die Geschichte innerhalb weniger Tage verschlungen gehabt. Der vierte Teil der Reihe ist eine absolute Leseempfehlung von mir! Ich liebe die Secret Book Club Boys so sehr! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen! 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...