Mittwoch, 11. Mai 2022

A Storm Between Us - Nina Bilinski

Heute möchte ich euch das Buch „A Storm Between Us“ von der lieben Nina Bilinski aus dem Knaur Verlag vorstellen. 


Das Cover sieht wunderschön aus. Verschiedene Lilatöne sind zu erkennen. Diese könnten einen Sturm mit vielen Wolken am Himmel widerspiegeln. 


Der Schreibstil der Autoren ist sehr angenehm zu lesen. Er ist leicht und locker zu verstehen. Aber auch emotional, spannend und detailreich ist dieser. Die Autorin hat eine gute Mischung gefunden.


Klappentext: 


Seit ihrer besten Freundin etwas Furchtbares zugestoßen ist, wofür Mia sich die Schuld gibt, lässt die Studentin niemanden mehr an sich heran. Nur ihre Rockband gibt ihr ein wenig Halt. Als Mia bei einer Bandprobe den attraktiven Noah kennenlernt, ist ihr erster Impuls, ihn auf Abstand zu halten. Stattdessen geht Noahs offene, einfühlsame Art Mia unter die Haut – vor allem, als sie feststellt, dass es auch in seinem Leben etwas gibt, das ihn sehr verletzt. Doch anders als Mia verschließt Noah sich nicht vor der Welt. Kann er ihr zeigen, wie sie die Mauern, die sie um sich errichtet hat, einreißen kann? Kann er ihr helfen, sich der Liebe und dem Leben gegenüber wieder zu öffnen?

(Quelle: Knaur) 


Meinung: 


Ich habe den 3. Teil der romantischen New-Adult-Liebesroman-Reihe von der Autorin sehr genossen. Besonders der detailreiche Schreibstil in Kombination mit dem tollen Setting war klasse!  Aber auch die Emotionen und die Spannung der Geschichte harmonierten perfekt miteinander. 


Ich fand die Hauptprotagonisten Mia, die im zweiten Teil einer Nebenprotagonisten war, schon immer sehr faszinierend. Sie ist eine liebevolle, authentische und manchmal etwas schüchterner junge Frau, die es nicht leicht in ihrem Leben hat. Sie wirkt auf fremde Menschen kühl und distanziert, doch dies hat einen sehr traurigen Hintergrund. Sehr oft wollte ich sie in meinen Arm nehmen und trösten. Es ist echt nicht fair, wie Menschen sein können. Ich konnte Mia nach dem Erlebnis sehr gut verstehen, dass sie sich abgekapselt und keine neuen Freundschaften zugelassen hat. 


Den Hauptprotagonist Noah, habe ich genauso wie Mia, in mein Herz geschlossen. Seine etwas verschlossene Art, hat in geheimnisvoll wirken lassen. Er kann ebenfalls sehr stur sein, wenn er sich etwas in seinen Kopf gesetzt hat.


Besonders hat mir die Heilung von Mia gefallen. Zu Beginn ist sie eine junge Frau, die verletzt und am Boden ist. Durch Noah weiß sie wieder, was Leben, Freude und Liebe bedeutet. Ich hatte mehrmals Gänsehautmomente! 


Der dritte Band, steht den vorherigen Bänden nichts nach. Ich habe mit den Protagonisten geweint, gelacht, Spaß gehabt und überlegt. Perfekt! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von der Geschichte begeistert bin. Ich musste mehrmals tief schlucken, da die Geschichte eine sehr innige Tiefe hat. Sehr emotional! Eine klare Leseempfehlung von mir! Ich gebe dem Buch verdiente fünf von fünf Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...