Mittwoch, 4. Mai 2022

Crush - Tracy Wolff

Heute möchte ich euch das Buch „Crush“ von der lieben Tracy Wolff aus dem dtv Verlag vorstellen. 




Das Cover passt sich perfekt dem vorherigen Teil an. Dieses Mal ist der Hintergrund in einem Weißton gehalten worden. In der Mitte befindet sich ein offener Kristall, aus dem Blut fließt. Sehr cool! 


Der Schreibstil der Autorin ist einfach wow! Ich bin nur so durch die Geschichte geflohen. Die Geschichte ist flüssig und verständlich geschrieben. 


Klappentext:


Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist …

(Quelle: dtv Verlag) 


Meinung: 


Ich habe den ersten Teil abgöttisch geliebt und innerhalb einer Nacht durchgelesen habt. Aus diesem Grund habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. 


Meine Freude ist so groß, das ich Angst habe, evt. zu spoilern. Die Geschichte ist atemberaubend, magisch, mysteriös, sexy und bezaubernd süß zugleich! 


Ich hätte so gerne Grace, die Hauptprotagonistin als meine beste Freundin. Sie hat einen so tollen Charakter, den nur wenige Menschen besitzen. Sie ist taff, herzig, liebevoll und kann sich unglaublich gut in andere Personen hineinversetzen. Aber was ich besonders alle liebe ist, dass sie auch Fehler macht. Sie ist nicht perfekt und das macht sie einzigartig perfekt! 


Ich habe lange überlegt ob ich auf die anderen Charaktere eingehe oder nicht. Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich zu viel spoilern würde und dadurch euch die Geschichte vorweg nehmen würde. Der Überraschungseffekt der Autorin wäre kaputt. Ich kann nur soviel sagen, dass ich begeistert und verliebt bin! Aaahh, mein Herz ist vergeben! Aaachh, ich würde so gerne mehr erzählen wollen! 


Ich habe die Geschichte geliebt! Ich habe die Abenteuer mit den Charakteren erlebt. Das knistern der Spannung habe ich in meinem Körper gefühlt! Einfach wow! 


Die Überraschungsmomente mit den eingebauten Wendungen hat die Autorin toll in die Geschichte eingebaut. Ich habe nichts erahnen können! Einfach perfekt! Mehr als gelungen! 


Ich war noch nie bei einem Buch so hibbelig, dass ich doppelt so schnell gelesen habe, da ich unbedingt wissen musste, wie es in der kommenden Seite weitergeht. Essen und Trinken wurden zur Nebensache! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch zu meinen Highlights des Jahres gehört. Ich habe es innerhalb Stunden verschlungen gehabt. Einfach wow! Die Geschichte ist eine klare Leseempfehlung von mir! Das Buch bekommt von mir unendlich viele Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...