Mittwoch, 4. Mai 2022

My Wish - Strahle wie die Sonne - Audrey Carlan

Heute möchte ich euch das Buch von der lieben Audrey Carlan „My Wish - Strahle wie die Sonne“ aus dem Heyne Verlag vorstellen. 




Das Cover erinnert mich an einen schönen Sonnenuntergang. Es strahlt. Die Farben in orange, gelb, golden und etwas braun passen perfekt zueinander. 


Der Schreibstil der Autorin finde ich gut. Die Geschichte ist flüssig und leicht zu verstehen. Trotz oder genau wegen der Leichtigkeit konnte ich das Buch nicht weglegen. 


Klappentext:



Wie ihre jüngere Schwester Suda Kaye bekommt auch Evie Ross regelmäßig Briefe ihrer verstorbenen Mutter Catori. Jedes Jahr weigert sie sich, den Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Catoris Streben nach Freiheit und Abenteuer hat Evie nie nachvollziehen können. Für sie bedeutet Glück, abgesichert zu sein und mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Als sie unerwartet weitere Briefe entdeckt, die auf ein großes Familiengeheimnis hindeuten, beginnt Evie darüber nachzudenken, was sie sich selbst für ihr Leben wünscht. Zum Glück ist da Milo, der sie besser versteht als jeder andere - und der eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie ausübt. In ihn könnte sie sich verlieben. Aber das würde bedeuten, sich fallenzulassen, verletzbar zu sein. Kann Evie über ihren Schatten springen und das Abenteuer Liebe eingehen?

(Quelle: Heyne Verlag) 


Meinung: 


Im zweiten Band der My Wish-Reihe geht es um Evie Ross und Milo Chavis. Evie ist das komplette Gegenteil zu ihrer Schwester, die wir im ersten Teil kennenlernen durften. 


Evie ist eine Person, die endlich in ihrem Leben ankommen möchte. Die Regelmäßigkeit und Bodenständigkeit fehlt ihr. In dem zweiten Teil habe ich sie schlussendlich in mein Herz geschlossen. 


Milo ist eine Person, die genau weiß, was er möchte. Er ist direkt und schlagfertig. Ich konnte Evies Zögern bei Milo gut nachvollziehen, da er ein beachtliches Tempo vorlegt. 


Besonders mochte ich die sexy Atmosphäre, die die Autorin erschaffen hat. Das Knistern der Protagonisten ist auf mich übergesprungen. Perfekt! 


Das Buch handelt von viel Leidenschaft, Liebe und Glück aber auch Verlust und Ängste sind zu finden. Eine gute Mischung für ein Buch mit etwas Drama. 


Emotional gerührt war ich bei den Briefen von Evies Mom. Ich hatte Gänsehaut! 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich den zweiten Teil toll finde. Es ist ein perfektes Buch für zwischendurch! Wer ein Buch mit viel Leidenschaft und etwas Drama sucht, ist hier genau richtig. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...