Donnerstag, 30. Mai 2024

Soul and Ash - Jennifer L. Armentrout

Ich möchte euch heute das Buch „Soul and Ash – Liebe kennt keine Grenzen“ von Jennifer L. Armentrout aus dem blanvalet Verlag vorstellen. 



In der Mitte befindet sich neben dem roten Schwert, ein goldener Stern. Der Hintergrund ist uneben, grau mit roten Blühten gestaltet. 


Ich liebe den Stil der Autorin. Er ist schnelllebig, erfrischend spannend, sodass ich angespannt hinter dem Buch sitze und wissen möchte, wie geht es weiter! 


Klappentext:


Der Beginn von Poppys und Casteels großer Liebesgeschichte – erzählt aus Casteels Perspektive!

Der Kampf den Poppy, Casteel und ihre Getreuen ausfechten müssen, hat gerade erst begonnen. Überall – sowohl im Iliseeum als auch in der Welt der Sterblichen – erwachen die Götter und bereiten sich auf den Krieg vor. Als Poppy kurz davor steht, die Fülle ihrer Macht zu erlangen, fällt sie ins Koma, und Cas muss fürchten, sie für immer zu verlieren. Die einzige Chance auf Rettung liegt in ihrer gemeinsamen Vergangenheit, und so beginnt für die beiden Liebenden eine Reise zum Beginn ihrer Geschichte …

(Quelle: blanvalet Verlag) 


Meinung:


In dem neuesten Teil der Reihe gehen wir zurück auf Anfang und erleben das Kennenlernen von Poppy und Casteel aufs Neue aus der neuen Erzählweise von Casteel. 


Obwohl hier nicht viel Neues geschah, habe ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Ich fand es zum einen Teil etwas schade, dass ich nichts Neues erfahren habe. Meine offenen Fragen blieben offen. Jedoch fand ich es cool, die Sichtweise und Gedanken von Casteel zu erfahren. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Anfang und das Ende vom Buch sehr Ereignisreich sind. Es gibt einen sehr großen Chliffhänger, der mich gerade in die Verzweiflung bringt. Eine sehr gelungene Wiederholung! Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...