Donnerstag, 16. Mai 2024

Pretty Scandalous - Heißer als Rache - Tami Fischer

Heute möchte ich euch das Buch  „Pretty Scandalous - Heißer als Rache“ von Tami Fischer aus dem blanvalet Verlag vorstellen.


Auf dem Cover ist eine junge Frau mit einer großen, schwarzen Sonnenbrille zu erkennen. Einen Finger hat sie über den Mund. Sie signalisiert leise zu sein. Ein bisschen hat mich das Cover an Pretty Little Liars erinnert. 


Ich mag sehr super witzigen, geheimnisvollen und unterhaltsamen Schreibstil der Autorin sehr gerne. Dadurch habe ich das Buch in wenigen Tagen verschlungen gehabt! 


Klappentext:


Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

(Quelle: Blanvalet Verlag) 


Meinung:


Das Buch Pretty Scandalous - heißer als Rache von Tami Fischer ist Band eins der Buchreihe.  Ich bin einfach sprachlos, anders kann ich es nicht ausdrücken. Mich hat noch nie ein Buch so gefesselt und beschäftigt, wie dieses. Die gesamte Story war so extrem spannend, dass ich das Buch mit den vielen 600 Seiten schnell durch hatte. Es war wie eine Sucht. Die Handlung zieht einen in den Bann und wirft so viele Fragen auf! 


Das ganze Buch besteht eigentlich komplett aus Lügen, Intrigen und immer, wenn ich gedacht habe, die Wahrheit zu kennen, dann wurde ich im darauffolgenden Kapitel vom Gegenteil überzeugt. 


Die Charaktere waren sehr detailliert beschrieben. Ich mochte Sarah, die Protagonistin so sehr und habe in jeder Situation mit ihr gefühlt! Ich hatte fast den Eindruck, dass das Buch von Kapitel zu Kapitel immer spannender wurde. Und besonders der letzte Abschnitt war am spannendsten! 


So viele Lügen... So viel Liebe ... Und dann das Ende... oder eher das offene Ende. Ich bin sprachlos und kann Teil zwei kaum abwarten. Ich empfehle dieses Buch wirklich jedem! Es ist meiner Meinung nach einfach perfekt, anders kann man es nicht ausdrücken! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...