Freitag, 17. Mai 2024

The Darkest Gold - Raven Kennedy

Heute möchte ich euch euch das Buch: The Darkest Gold  - die Rebellen von Raven Kennedy aus dem Kyss Verlag vorstellen.


Vor dem weißen, marmorierten Hintergrund befindet sich ein goldener Vogel, mit einem geschwungenen goldenen Strahl. Der Titel ist ebenfalls golden. 


Ich mag den geheimnisvollen, spannenden und aufregenden Schreibstil der Autorin sehr gerne. Ich konnte das Buch nicht mehr auf die Seite legen. 


Klappentext:


Ich musste fliehen. Es war die einzige Möglichkeit zu überleben. Doch von einem gefährlichen Ort zu flüchten, bedeutet nicht, dass man eine Zuflucht findet. Manchmal landet man nur an einem noch gefährlicheren Ort. Wie Annwyn. Das Reich der Fae. Ein Land voller Magie und Wunder, wo doch an jeder Ecke der Tod lauert. Denn meine goldene Haut macht mich hier zu einem Symbol der Rebellion, zu einer Gefahr für den grausamen König der Fae. Ich muss eine Möglichkeit finden, zurück nach Orea zu kommen, zurück zu dem Mann, den ich liebe – ohne bei dem Versuch zu sterben …

(Quelle: kyss Verlag)


Meinung:


Ich hatte schon lange keine Reihe mehr, wo jeder weitere erschiene Band immer besser und spannender wurde. 


Auren und Slade, die verschiedener nicht sein könnten, aber dennoch füreinander bestimmt sind. Zwei einzigartige Charaktere, die mein Herz erobert haben! 


Auch wenn die beiden in diesem Teil alles getrennt voneinander erleben müssen. Getrennt von den jeweils anderen. Verdammt ohne die vereinten Magien. Durch einen einzigen Riss, der zwischen zwei Welten geschlagen wurde.


Slade verfault, während Auren herausfindet, von woher sie stammt. Aber sie können sich spüren. Gegenseitig. Das ist alles, worauf ich hoffe.


Sie müssen wieder zueinander finden. Slade und Auren verdienen ihr Happy End. Wie es ihre Bestimmung ist. Wie in der Weissagung.


Aber die parallele Entwicklung der anderen Figuren in dieser Welt finde ich unglaublich spannend.


Vor allem Malina. Ich bin mächtig beeindruckt von ihr. Ihrer Laufbahn. Ihrem Denken. Und Handeln. Ihre aufkeimenden Gefühle für ihren Meuchelmörder. Sie entdeckt, wie sich eine wahre Herrscherin zu verhalten halt und wird dafür belohnt.


Zusammenfassend kann ich sagen, als ich die letzte Seite gelesen habe, war ich emotional am Ende. Ich hatte eine emotionale Achterbahn der Gefühle hinter mir. Ich habe mitfiebert und mitgelitten. Die Autorin hat uns mit diesem Band perfekt auf das große Finale vorbereitet. Ich gebe dem Buch verdiente fünf von fünf Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...