Donnerstag, 16. Mai 2024

Three Tides to Stay - Kristina Moninger

Heute möchte ich euch das Buch „Three Tides to Stay: Breaking Waves“ von der lieben Kristina Moninger aus dem Forever Verlag vorstellen.


Ich bin von dem Cover absolut begeistert. Das Meer kommt richtig gut zur Geltung. Der Schaum, der durch die Wellen aufgewirbelt wird. Ach, wie schöön! Auch der Farbschnitt, der passend zu den vorherigen Bönden ist. Perfekt! 


Ich liebe den geheimnisvollen, leicht düsteren, liebevollen und spannenden Schreibstil der Autorin sehr gerne. Zudem kommt auf keinen Fall der Humor zu kurz. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen.


Klappentext:


Odina Bianchi hütet viele Geheimnisse. Denn sie hat mit Noah, Averys unverschämt anziehendem Bruder, eine heimliche Affäre begonnen. Noah will mehr, doch Odina kann sich nach der gescheiterten Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes auf keinen Mann mehr einlassen. Und Avery würde Odina nie verzeihen, wenn sie Noahs Herz bricht. Außerdem weiß Odina viel mehr über das Verschwinden ihrer Freundin Josie, als sie zugibt. Je mehr Zeit sie mit Isabella und Avery verbringt, desto schwerer fällt es ihr, die Wahrheit zu verschweigen …

(Quelle: Forever Verlag) 


Meinung:


Es geht weiter! Das Rätsel um das verschwinden geht in die nächste Runde! Wo ist Josie und was ist damals passiert? 


Wir erhalten die vorletzten Puzzlestücke, die neue Enthüllungen und Geheimnisse offenbaren, aber auch wieder jede Menge Infos, die Fragen aufwerfen. Ich liebe die Dynamik zwischen Spannung und Liebe! 


Es geht zurück nach Harbour Bridge und dieses Mal begleiten wir Odina, die seit dem mysteriösen Verschwinden von Josie ein Geheimnis hütet und sich immer mehr in einem Netz aus Lügen verstrickt.


Ist das nicht schon genug?  Nein - hinzukommen noch Geldsorgen, Bedrohung durch ihren Ex und Gefühle für Noah. Noah ist der kleine Bruder ihrer besten Freundin…. 


Eigentlich steht ihre Welten auf den Kopf, aber jetzt wird sie absolut durchgeschüttelt… sie weiß nicht mehr, wo oben und wo unten ist. 


Durch die Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir dieses Mal aus Odinas Sicht weitere Details und Einblicke in die Freundschaft der fünf Mädels und was sie mit Josie verbunden hat.


Ein Zitat, was ich sehr schön finde, ist folgendes:


Zitat: "Du kannst sein, wer immer du willst, Odina. Alles, was du dafür tun musst, ist zu wissen, wer du sein möchtest, und dich davon lösen, was andere von dir erwarten." Kristina Moninger: Three Tides to Stay (Seite 200)


Es brauchte nur wenige Seiten und ich war gefangen in dem Strudel aus Verlangen und Leidenschaft und die beiden haben mich auf eine intensive Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt. Man durchlebt mit ihnen ein Wechselbad der Gefühle. Aus diesem Grund gebe ich den Buch fünf von fünf Herzen und freue mich schon sehr auf den letzten und finalen Band. Ich freue mich schon sehr sehr, endlich die Antwort auf Josis verschwinden zu bekommen! 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...