Mittwoch, 30. August 2023

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache - Kerri Maniscalco

Heute möchte ich euch das Buch „Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache“ von der lieben Kerri Maniscalco aus dem Piper Verlag vorstellen. 


Auf dem Cover befindet sich ein Schädel, der rote Steine als Augen hat. Eine goldene Krone ist auf seinem Schädel zu sehen. Rote, brennende Rosen sind im Hintergrund zu erkennen. Ansonsten ist der Hintergrund schwarz.


Die Autorin hat einen wahnsinnigen spannenden, nervenaufreibenden und packenden Schreibstil, sodass ich den dritten und finalen Teil nicht mehr aus meinen Händen legen konnte! 


Klappentext:


Noch immer ist die junge Hexe Emilia in der Hölle und muss sich nun den Geistern ihrer Vergangenheit stellen: Sie hat herausgefunden, dass ihre eigene Schwester offenbar ganz und gar nicht die Person ist, für die sie sie gehalten hat. Inmitten von Hexen, Dämonen und Gestaltwandlern muss Emilia schnell mit der neuen Situation zurechtkommen, bevor sie in den Intrigen der Sieben Kreise untergeht. Gleichzeitig sehnt sie sich danach, endlich Wrath, den verführerischen Fürsten des Zorns, ganz für sich zu erobern, mit Herz und Seele. Doch kann der rätselhafte Dämon ihr geben, was sie sich wünscht?

(Quelle: Piper Verlag) 


Meinung:


Wie ich oben schon erwähnt habe, hat mich die Autorin in ihren Bann gezogen. Ich konnte den dritten und finalen Teil nicht mehr aus meiner Hand legen. Was ich richtig klasse finde ist, dass ich die Geschichte mit jedem weiteren Band steigert! Meine Begeisterung für die Göttin der Rache ist unmöglich in Worte zu fassen - einfach wow! 


Der dritte Band ist für mich ein ganz besonderer Band, weil dort die Beziehung zwischen Wrath und Emilia nochmals verstärkt und erläutert wird. Sie kämpfen für als auch miteinander. Sie kämpfen ums überleben! Für die Liebe!  


Was ich ebenfalls toll finde ist, dass meine bisher offenen gebliebenen Fragen bis zu meiner vollständigen Zufriedenheit beantwortet wurden. Alles hat plötzlich einen Sinn ergeben und tatsächlich haben sich ein paar meiner Vermutung auch bewahrheitet. Sehr spannend und aufregend! Toll fand ich auch, dass die Autorin unvorhersehbare Wendungen in ihre Geschichte eingebaut hat. Nichts ist, wie es scheint! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte jedem nur ans Herz legen kann! Die düstere, atemberaubende und leidenschaftliche Geschichte gehört definitiv zu meinen Lieblingen! Eine absolute Leseempfehlung von mir! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...