Dienstag, 19. Oktober 2021

Was wie in uns sehen -Sarina Bowen

Heute möchte ich Euch das Buch "Was wir in uns sehen" von der lieben Sarina Bowen aus dem LYX Verlag vorstellen.

Der Cover passt sich ihren anderen Bänden perfekt an. Schlicht, dennoch mit Blumen und Blättern. Richtig schön!

Der Schreibstil finde ich super. Er ist flüssig und leicht zu verstehen und einfach fesselnd. Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen. Die Spannung steigt mit jeder Seite.


Klappentext:

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...


Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...

(Quelle: LYX)


Meinung:


„Was wir in uns sehen – Burlington University“ ist der erste Teil der neuen New-Adult-Reihe von der Autorin und mir war sofort klar, dass ich ihn lesen muss, da ich die Bücher der Autorin liebe!

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen gehabt. Ich finde die Autorin hat einen wahnsinnigen guten und spannenden Schreibstil, sodass es mir als Leserin unmöglich war, das Buch für einen Tag auf Seite zu legen. Wow!

Die Autorin hat die Liebesgeschichte mit dem groben Ablauf nicht neu erfunden, jedoch machen die Kleinigkeiten den Unterschied. Sie achtet auf Kleinigkeiten, die die Geschichte ausmacht.

Die Hauptdarstellerin Chastity war mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Sie ist liebenswürdig und authentisch. Ich habe sie in mein Herz geschlossen. Mit Dylan musste ich ehrlicherweise erst warm werden, da ich als Leserin seine Ecken und Kanten sofort mitbekommen habe. Dadurch wirken die Protagonisten sehr realistisch und authentisch.

Auch die Nebencharaktere wie Rickie und Kaitlyn habe ich in mein Herz geschlossen. Sie sind alle sooo toll.

Besonders konnte mich die Charakterentwicklung von Dylan überzeugen. Zu Beginn war er der Partyheld. Zum Ende hin, wechselte er zum Gefühlvollenmann. Dies entspricht nicht unbedingt mehr dem Frauenheldtyp von früher, doch die Wandlung ist perfekt. Er findet zu seinem wahren Ich.

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen habe. Es ist gefühlvoll, spannend und unterhaltsam zugleich. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen.


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...