Heute möchte ich Euch das Buch Feels like Forever von der lieben Sarah Heine aus dem mtb Verlag vorstellen.
Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Es schimmert in vielen verschiedenen grünen und goldenen Farben. Die Coverschrift ist gold.
Der Schreibstil finde ich, wie in den anderen Büchern der Autorin fabelhaft. Sie schreibt sehr emotional und tiefgründig. Dadurch erzeugt sie eine gute Spannung, die dafür sorgt, daß ich das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen kann.
Klappentext:
Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.
(Quelle: mtb Verlag)
Meinung:
Wie ich oben schon erwähnt habe, konnte ich das Buch nicht aus meiner Hand legen. Die Geschichte rund um Leo und Mila hat mich in ihren Bann gezogen.
Leo ist als Designer auf den grossen Fashion-Shows unterwegs. Mila dagegen arbeitet an ihrer Karriere als Ärztin. Beide streben unterschiedliche Karrieren an, haben aber gleichzeitig einen gemeinsamen großen Wunsch - ein Kind. Die beiden sind mittlerweile seit 3 Jahren verheiratet. Als Leserin habe ich den Wunsch nach einem Kind mehr als deutlich gemerkt. Gleichzeitig habe ich aber auch mit den Protagonisten mitgelitten und mitgefiebert. Ich habe den Schmerz der Geschichte gespürt. Ich habe die Angst, die Sehnsucht aber auch die Freude gespürt.
Durch den sehr emotionalen und detailreichen Schreibstil, habe ich andere Sichtweisen zu bestimmten Themen kennengelernt. Die Autorin ist sehr gut in die Tiefe der Geschichte gegangen und hat mich als Leserin perfekt mitgenommen.
Ich würde das Buch keinem empfehlen, der emotional den Verlust eines Kindes und den darauffolgenden Werdegang nicht vertragen kann. Selbst ich als Leserin, die damit noch keine Berührungspunkte hatte, musste mehr als Schlucken.
Zusammenfassend kann ich sagen, das ich von der sehr emotionalen Geschichte gefesselt war. Ich konnte das Buch nicht auf Seite legen, trotzdem musste ich auch ein paar Mal tief Schlucken, weil auch mir die Geschichte sehr nahe gegangen ist. Ich gebe dem Buch 5 von 5.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)