Dienstag, 7. September 2021

Light it up - Stella Tack

Heute möchte ich Euch das Buch "Light it up" von der lieben Stella Tack aus dem Knaur Verlag vorstellen.

Das Cover passt sich perfekt dem vorherigen Teil an. Dieses Mal ist Blau die Hauptfarbe. Das Schimmern passt perfekt zum Buch.

Der Schreibstil finde sehr gelungen. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Gleichzeitig ist er voller Gefühle und Spannung, sodass ich das Buch nicht aus meiner Hand legen konnten.


Klappentext:

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:


Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.


Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.


Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.


Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...


(Quelle: Knaur Verlag)


Meinung:


Ein Jahr lang musste ich warten um endlich die Fortsetzung von Beat it up lesen zu können. Es war ein langes Jahr – aber das Warten hat sich absolut gelohnt. So viel kann ich schon mal vorweg sagen!

Rosa hat mir in dem ersten Teil sehr gut als Nebencharakter gefallen. Jetzt in dem zweiten Teil habe ich sie auf eine neue Art und Weise als Hauptcharakter kennen- und liebengelernt. Sie ist eine super süße Person. Ihr Charakter ist liebevoll, herzlich und witzig zugleich. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

Xander hat mein Herz im Sturm erobert. Ich war darüber sehr erstaunt, da ich ihn in dem ersten Teil als Nebencharaktere kaum einschätzen konnte. Er hat mich mehr als positiv überrascht. Er ist ein humorvoller, witziger und strebsamer junger Mann.

Besonders habe ich die Dialoge zwischen den beiden Hauptprotagonisten geliebt. Sie necken sich liebevoll und ergänzen sich perfekt. Die Outtakes waren spitze. Ich musste so mit lachen. Einfach perfekt!

Wie in den anderen Büchern der Autorin wirkten die Eigenschaften und Gefühle der Protagonisten echt und real. Sie waren weder aufgesetzt noch unrealistisch.

Was aber noch viel besser war, war das Crossover mit der Green Valley Reihe von Lilly Lucas. Damit hätte ich nie in meinem Leben gerechnet. Ich habe die Reihe von Lilly Lucas abgöttisch geliebt und die beiden Geschichten passen einfach so toll zusammen. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das mich das Buch mehr als positiv überrascht hat. Beide Charaktere musste ich in mein Herz schließen. Auch das Crossover hat mir sehr gut gefallen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Eine klare Leseempfehlung von mir. 


Eure Rina 


Werbung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...