Donnerstag, 30. September 2021

Find me in green Valley - Lilly Lucas

Heute möchte ich Euch das Buch "Find me in Green Valley" von der lieben Lilly Lucas aus dem Knaur Verlag vorstellen.

Das Cover sehr schön. In der Mitte befindet sich ein pinker Punkt, wo auch der Titel des Buches zu sehen ist. Der Hintergrund ist ebenfalls pink mit verschiedenen Blättern.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist auf den Punkt gebracht und spannend sowie lustig zugleich. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil!


Klappentext:

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.

Sarah tut sich - als echtes Großstadtmädchen - schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains ... Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein ...

(Quelle: Knaur)


Meinung:


Ich war, als ich den fünften Teil zu Ende gelesen habe, mehr als traurig, das ich Green Valley verlassen muss. Umso größer war meine Freude, als ich dieses wunderschöne kleine aber feine Buch in meinen Händen halten durfte. Ich war mehr als happy, das ich als Leserin nochmal nach Green Valley reisen durfte. 

Im Fokus der Kurzgeschichte steht Sarah, die Cousine von Will, dessen Story in New Promises erzählt wurde und Grayson, der einen Bärenangriff überlebte und eine Stadtlegende ist. Ich habe beide Charaktere in mein Herz geschlossen, da sie unfassbar lieb und sympathisch sind. 

Ich habe die 92 Seiten in einem Rutsch durchgelesen gehabt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Kurzgeschichte. Es war so toll, nochmal nach Green Valley zurückzukehren. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Ein toller Abschluss! 


Eure Rina 


Werbung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...