Heute möchte ich euch das Buch „Payback's a Witch – Rache ist magisch“ von der lieben Lana Harper aus dem Piper Verlag vorstellen.
Vor dem schwarzen Hintergrund befindet sich ein leichter gezeichneter Fluss aus Stichen.Eine, der zwei Hände halt einen Kristall, die andere Hand hält ein Herz in der Hand. Oben ist noch ein Halbmond zu erkennen.
Den aufregenden, magischen und geheimnisvollen Schreibstil mochte ich direkt zu Beginn. Die Autorin hat mich dadurch in ihren Bann gezogen. Ich konnte die Geschichte nicht mehr auf Seite legen.
Klappentext:
Emmy Harlow liebt ihr Leben in Chicago. Als sie jedoch als Schiedsrichterin für einen traditionellen Wettkampf zwischen den ältesten Hexenfamilien in ihrer Heimatstadt Thistle Grove ausgewählt wird, muss sie der Familienpflicht nachkommen und in die magische Kleinstadt zurückkehren, die sie aus guten Gründen hinter sich gelassen hat. Diese Gründe bestehen größtenteils aus ihrer komplizierten Großfamilie – und ein klein wenig aus Gareth Blackmoor, dem gut aussehenden Erben einer mächtigen Hexenfamilie, der Emmy vor Jahren das Herz gebrochen hat. Als Emmy erfährt, dass Gareth in ihrer Abwesenheit auch ihre beste Freundin Linden und die undurchschaubare Talia belogen und sitzen gelassen hat, schmieden die drei jungen Frauen einen Plan, um sich an Gareth zu rächen – und den magischen Wettkampf zu gewinnen.
(Piper Verlag)
Meinung:
Ich bin absolut happy! Die geschaffene Atmosphäre des Buches hat mich in seinen Bann gezogen. Ich hatte praktisch das Gefühl selber eine Hexe zu sein. Ich habe mich, wie ein Teil der Charaktere gefühlt.
Ich finde, die Autorin hat ihre Charaktere sehr gut herausgearbeitet. Sie sind tiefgründig, einzigartig und wunderschön - jeder auf seine ganz eigene Art. Jede Figur hat perfekt zu seiner Rolle gepasst!
Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Zwischendurch musste ich mal Lachen, dann Schmunzeln oder auch vor mich hin Lächeln. Einfach perfekt.
Emmy, die Hauptprotagonistin hat einen tollen, starken und authentischen Charakter. Sie bringt einen guten Schwung in die Geschichte.
Emmy ist die Erbin des Hauses Harlow und die Richterin des Wettkampfes der Hexen. Während der Geschichte entwickelt sie sich auf eine sehr spannende Ebene weiter.
Talia ist ebenfalls eine Erbin und zwar des Hauses Avramov. Sie möchte diesen Wettkampf gewinnen und dafür tut sie alles, was möglich ist. Sie war für mich ein sehr witziger und wichtiger Charakter der Geschichte.
Besonders toll finde ich die Überraschungen und Wendungen, die die Autorin in die Geschichte eingebaut hat. Dadurch wusste ich nie, was mich hinter der nächsten Seite erwartet.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte von der ersten, bis zur letzten Seite sehr geliebt habe. Die Handlung war sehr spannend und aufregend. Ich konnte das Buch nicht mehr auf die Seite legen. Die Autorin hat eine wahnsinnige geheimnisvolle, authentische und dramatische Geschichte geschrieben, die ich einfach liebe! Ich gebe dem Buch 5/5 Herzen.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)