Mittwoch, 12. Juli 2023

Here With Me - Samantha Young

Heute möchte ich euch das Buch „Here With Me“ von der lieben Samantha Young aus dem HarperCollins Verlag vorstellen. 


Auf dem Cover sind orangene Disteln zu erkennen, die ebenfalls auf dem Schnitt des Buches zu sehen sind. Neben hellen und dunklen Lichtpunkten ist der Hintergrund in einen blauen Farbton getaucht worden. 


Ich mag den Schreibstil der Autorin gerne. Er ist offen, leicht zu verstehen und herzlich zugleich. Ich habe mich sehr wohl zwischen de Seiten gefüllt. 


Klappentext: 

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …


Meinung: 


Das Buch ,,Here with me"  beinhaltet eine romantische und authentische Lebensgeschichte. 


Die Handlung wird aus der Ich - Perspektive von Robyn der Hauptprotagonistin und aus der Erzählperspektive von Lachlan geschildert. Robyn ist eine sympathische, willensstarke und authentische junge Frau, die es nicht immer leicht hat. Lachlan dagegen ist ein komplett anderer Charakter wie Robyn. Er ist ein sehr beschützerischer Charakter, der Verlustängste hat und sich dadurch auf keine feste Beziehung einlassen möchte. Trotzdem hat er das gewisse Flimmern im Bauch, wenn er an Robyn denkt oder sieht. Auch Robyn geht es ähnlich mit den Gefühlen. Sie spürt auch die leidenschaftliche Spannung zwischen ihnen. 


Ich mochte die Dialoge der beiden Charaktere sehr gerne. Diese sind frech, witzig und total unterhaltsam. 


Ich habe die Geschichte sehr genossen. Sie ist perfekt für zwischendurch geeignet. Die Geschichte hat einen tollen Mix aus Liebesgeschichte, Familiengeschichte und Crime. Einfach perfekt. Ich gebe dem Buch 5/5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...