Samstag, 10. Juni 2023

King of Battle and Blood - Scarlett St. Clair

Heute möchte ich euch das Buch „King of Battle and Blood“ von der lieben Scarlett St. Clair aus dem LYX Verlag vorstellen.


Vor dem weißen Hintergrund befinden sich goldene Äste mit roten Rosen. Der Titel ist mit Schwarz perfekt hervorgehoben. In der ersten Auflage hat der Farbschnitt die Farbe der Rosen. Sehr schön! 


Ich mag den spannenden, gefühlvollen und authentischen Schreibstil der Autorin so gerne! Ich konnte das Buch nicht auf Seite legen, sondern habe es in einem Rutsch verschlungen gehabt. Zudem hat sie durch ihren detailreichen Schreibstil alles perfekt darstellen können. 


Klappentext:


Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!

Um das Königreich ihres Vaters zu retten, soll Prinzessin Isolde von Lara den mächtigen Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten - und töten. Doch in ihrer neuen Heimat angekommen merkt sie schnell, dass nichts, was sie über Adrian und sein Volk zu wissen glaubt, wahr ist. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Anziehungskraft zu Adrian ist unabwendbar, die Gefühle, die er in ihr auslöst, hat sie noch nie für jemanden empfunden. Aber sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben und so ihre Mission aus den Augen verlieren: Sie muss ihn töten und sein gesamtes Reich in die Knie zwingen.

(Quelle: LYX Verlag) 


Meinung:


Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Aber dieses Mal ist es die erste Geschichte, die aus der Ich Perspektive geschrieben wurde. Nachdem ich den Klappentext durchgelesen habe, war ich Feuer und Flamme! Ich brauchte sofort mehr und konnte es kaum abwarten, bis es endlich erscheint.


Ich habe das Buch an einem Abend wortwörtlich inhaliert und weg gesuchtet. Ich brauche ganz unbedingt Band zwei, weil ich einfach wissen möchte, wie es weitergeht. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an direkt gepackt. 


Ich habe direkt zu Beginn der Geschichte, das prickeln zwischen den beiden Charaktere gespürt. Die Anziehung war direkt vorhanden. Das Feuer leidenschaftlich und nah! 


Adrian hat mich von der ersten Seite an neugierig auf seine Beweggründe gemacht. Nach außen hin wirkt er hart und unnahbar. Aber eigentlich ist er ganz lieber und sympathischer Vampir. 


Isolde ist das wahre Leben. Sie genießt es in jeder Situation. Sie war genauso wie ich, neugierig auf Adrian, da sie es ebenfalls gespürt hat, das geheimnisvolle.. 


Die Autorin hat mich während des Lesens in einen Zog aus Geheimnissen, Leidenschaftlich, Überraschungen, Gefahren und Intrigen gezogen. Ich habe jede Sekunde des Buches geliebt!


Zusammenfassend kann ich sagen; dass ich die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite an sehr gemocht habe. Die Geschichte gehört eindeutig zu meinem Lieblingen. Sie ist eine klare Leseempfehlung zu mir. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen.


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...