Heute möchte ich euch das Buch „Chelsea Stern“ von der lieben Sara Erb aus dem Adakia Verlag vorstellen.
Auf dem Cover erkennt man eine junge Frau, die mehrere schwarze feuerartige Ritze in ihrem schwarzen Kleid hat. Zudem streicht sie sich durch die Haare. Im Hintergrund lodert Feuer.
Ich mag den humorvollen und aufregenden Schreibstil der Autorin gerne. Mit der Zeit baut sie eine tolle Spannung auf.
Klappentext:
Eine Gabe, eine Liebe und eine tödliche Waffe, die die Welt ihr Licht kosten könnte. Als Chelsea durch Gedankenkraft in Italien landet, stößt sie nicht nur auf ihr eigenes Geheimnis, sondern auch auf verborgene Geschehnisse in ihrer Familie. Dass sie in ihrem Universitätskurs Rick kennenlernt, der sie sofort in seinen Bann zieht, ist kein Zufall. Mit dem mysteriösen Mann an ihrer Seite lernt Chelsea eine neue Welt voller Magie kennen, die sie einerseits fasziniert, andererseits jedoch einen großen Tribut fordert: die Liebe. Während sie versucht, das Verlangen zu Rick zurückzuhalten und ihre Gabe zu beherrschen, lauern ihr immer wieder Männer in schwarzen Mänteln auf, die mehr über sie zu wissen schienen als sie selbst. Gerade, als sich das Puzzle aus Geheimnissen zusammenfügt, nimmt die Geschichte für Chelsea eine schreckliche Wendung. Dabei offenbaren sich ihr weitaus diabolischere Pläne: Sie erkennt, dass die Kugel eines Gewehrs weniger tödlich ist als ein Virus.
(Quelle: Adakia Verlag)
Meinung:
Die Autorin hat ein tollen Debütroman geschrieben. Ich bin hell auf begeistert! Mit ihrer Protagonistin dürfte ich in eine spannende und actionreiche Welt eintauchen.
Nicht nur die Welt mit all ihren Details konnte ich mir gut vorstellen. Nein, sondern auch die einzelnen Protagonisten. Chelsea ist eine taffe, starke und mutige Protagonisten. Die manchmal erst handelt und dann überleg. Ihren selbst ernannten Beschützer Rick habe ich mit verständnisvollen Art direkt in mein Herz geschlossen.
Was echt toll an der Geschichte finde ist, dass ich gleichzeitig mit der Protagonistin Chelsea die Welt neu entdecke. Zusammen finden wir Gefahren und Chancen heraus.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den ersten Band in einem Rutsch verschlungen habe. Die Autorin hat mich mit ihrem Debütroman in ihren Bann gezogen. Die Geschichte ist eine Leseempfehlung von mir. Ich freue mich schon sehr auf Bd. 2 Ich gebe den Buch 4,5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)