Sonntag, 25. Juni 2023

Chelsea Stern - Sara Erb

Heute möchte ich euch das Buch „Chelsea Stern“ von der lieben Sara Erb aus dem adakia Verlag vorstellen. 



Auf dem Cover ist eine junge Frau, die sich beim Laufen zum Leser dreht. Das Gesicht wird durch ihre Haare fast verdeckt. Sie wird hervorgehoben durch Feuer. Der Hintergrund ist schwarz. 


Ich mag den Schreibstil gerne. Er ist flüssig und verständlich. Gleichzeitig auch spannend und aktionreich. 


Klappentext: 


m zweiten Teil der Urban Fantasy Trilogie »Chelsea Stern« darf Chelsea Stern gemeinsam mit Rick Empero und den Elbenkreislern erneut den Plan der Plochinten vereiteln. Dabei verschlägt es die beiden nicht nur nach China, sondern Chelsea wird einmal mehr herausgefordert, mit ihren Gefühlen klarzukommen, während das Wohl der britischen Nation auf dem Spiel steht. 

(Quelle: Adakia Verlag) 


Meinung:


Als ich den ersten Teil beendet hatte, war ich sehr froh, dass ich direkt mit dem zweiten Band losgehen konnte. 


Es geht direkt spannend und aufregend weiter! Ich mochte es sehr gerne, dass die Autorin einen tollen Humor in ihre Geschichte eingebaut hat. 


Ich möchte nicht zu viel verraten, da es sich bei der Geschichte um einen zweiten Teil handelt, aber ich mag die Geschichte sehr gerne! 


Ich konnte die Protagonistin in vielen Situationen verstehen. Ihre Gefühle, ihre Beweggründe. Manchmal hat sie etwas zu vorschnell gehandelt, das hat mich tatsächlich etwas genervt. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich die Geschichte perfekt für einen Leseabend finde. Sie ist leicht und verständlich geschrieben. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...