Dienstag, 19. April 2022

Der Schwur der Göttin - Greta Milan

Heute möchte ich euch das Buch von der lieben Greta Milán "Der Schwur der Göttin, Band 2: Before Destiny" aus dem Ravensburger Verlag vorstellen. 


Das Cover passt sich perfekt dem vorherigen Band an. Die Hauptfarbe bleibt weiß. Das Kleid, sowie die Haare werden mit einem zarten rosa Farbton hervorgehoben. 


Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Er ist flüssig, leicht zu verstehen und spannend zugleich. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr auf Seite legen! Aber auch die Gefühle hat die Autoren gut in Szene gesetzt. 


Klappentext:


Die Götter verbieten eure Liebe. 
Doch dein Herz kennt keine Regeln. 


Als Nachfahrin einer römischen Göttin hat Nayla einige Probleme: Erstens hat die Rivalin ihrer Vorfahrin geschworen, sie umzubringen. Zweitens steht Nayla deshalb ständig unter Bewachung. Und drittens darf sie sich unter keinen Umständen verlieben, denn das hätte tödliche Folgen. Doch Naylas Gefühle für den geheimnisvollen Cyrian werden mit jedem Tag stärker. Und obwohl sie verzweifelt versucht, sich von Cyrian fernzuhalten, zieht sich die grausame Schlinge ihrer Erzfeindin immer fester zu … 

(Quelle: Ravensburger Verlag) 


Meinung: 


Die Autorin beginnt die Geschichte des zweiten Bandes dort, wo sie im ersten Band aufgehört hat. Ich war sehr gespannt, wie es rund um Nayla weitergeht und ob sie den Fluch brechen kann. 


Ich kann schon mal vorab sagen, das eine verbotene Liebe auf römische Mythologie trifft. Perfekt! Mich hat die Autorin von der ersten Seite an gefesselt. Wow! Die Mythologie, die immer mehr in die Tiefe ging, finde ich fantastisch! 


Den weiteren Verlauf der Geschichte, verrate ich aufgrund von Spoilergefahr nicht. Bei dem Buch handelt es sich nämlich um einen zweiten Teil. 


Die beiden Hauptcharaktere Nayla & Cyrian habe ich in mein Herz geschlossen. Sie passen perfekt zusammen, obwohl die Liebe eigentlich nicht sein darf... Ich habe aber als Leserin ihre starke Anziehung zueinander gespürt und dadurch mitgefiebert! Gänsehaut pur kann ich nur sagen! 


Besonders gemocht habe ich an der Geschichte, dass die Autorin unvorhersehbare Wendungen und Überraschungen eingebaut hat. Dadurch verlor die Geschichte nie die Spannung! 


Das Finale des Buches war grandios! Ich habe mitgefiebert und mitgelitten! Einfach wow! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch in wenigen Stunden verschlungen habe! Ich bin rund um glücklich! Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen.


Eure Rina. 


Werbung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...