Donnerstag, 8. April 2021

Sweet at heart - Robyn Neeley

Heute möchte ich euch das Buch „Sweet at heart“ von der lieben Robyn Neeley aus dem KYSS Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut. 


Das Cover sieht unfassbar gut aus. Der Hintergrund ist in einem tollen Cremeton gehalten worden. Blumen, die perfekt zur Geschichte passen ergänzen das Cover perfekt. 


Der Schreibstil ist wunderbar. Flüssig, spannend und gleichzeitig leicht zu verstehen. 

 

Klappentext: 

 

In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Egal, ob es der Buchladen, das kleine Café an der Ecke oder die Baseballmannschaft der Schule ist, alle sind stolz auf ihre Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Laden einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten …

(Quelle: Amazon)

 

Meinung:

 

Die Dialoge zwischen den Charakteren waren super schlagfertig und ich musste mir ehrlicherweise hier und da ein Schmunzeln verkneifen. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich war als Leser gefangen in der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs. Perfekt!

 

Madison und Patrick wirken auf dem ersten Blick sehr verschieden, doch der Schein kann trügen sage ich nur. Ich konnte zu Beginn die Verbindung zwischen den beiden spüren, da die Geschichte in der dritten Perspektive geschrieben wurde. 

 

Madison hat ihren eigenen Kopf, den sie gerne durchbringen möchte. Sie hat für meinen Geschmack zu wenig Rücksicht auf Patrick genommen. Doch dies ändert sich sehr schnell. 

 

Patrick war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Ich als Leser konnte erst später hinter seine Gedanken und Gefühle kommen, was mir jedoch total gut gefallen hat. Er war nett, spaßig und doch auch auf sein Recht besonnen. In manchen Moment war er unglaublich ruhig und ging mit einer Gelassenheit an seine Aufgaben, die ich wirklich sehr an ihm geschätzt habe.

 

Das Buch hat mir viele tolle Lesestunden bereitet und deshalb kann ich euch das Buch sehr ans Herz legen. Ich vergebe 5 von 5 Herzen. Eine klare Leseempfehlung. Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Autorin noch weitere Bücher schreibt. 

 

Eure Rina 

 

Werbung 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...