Mittwoch, 28. April 2021

Darker than Night - Mica Healand

Ich möchte euch heute das Buch „Darker Than Night“ von der lieben Mica Healand aus dem Federherz Verlag vorstellen. 


Das Cover ist ein Traum. Der Hintergrund ist in schwarz gehalten worden. Helle Blumen zeichnen sich von dem dunklen Hintergrund ab. Sehr schön!


Der Schreibstil ist düster, sexy, geheimnisvoll, spannend, emotional und witzig zugleich. Ich finde das ist die perfekte Mischung!


Klappentext: 


Carlos Alvarez ist der King von Detroits Nächten. Er antwortet auf jede Frage mit Gewalt und regiert die Stadt abseits aller Gesetze. 

Und ausgerechnet für ihn soll Lis arbeiten …


Lis kämpft seit Jahren dafür, sich und ihre kleine Schwester aus dem Elend des siffigen Trailerparks zu befreien. Aus Geldnot nimmt sie einen neuen Job in einem zwielichtigen Nachtclub an und gerät damit geradewegs in die Arme von Carlos Alvarez. Ihr neuer Boss mit den ozeanblauen Augen und dem muskulösen Körper ist zwar höllisch heiß, aber auch brandgefährlich. Er verkörpert alles, wovor Lis sich fürchtet, und ihr ist klar, dass sie sich fernhalten sollte.


Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet der skrupellose Clubbesitzer sein wird, der die Schutzmauern ihrer Seele durchbricht. Kann er sie vor den Dämonen ihrer Vergangenheit beschützen und sie aus dem Elend befreien? Und was wird passieren, wenn Carlos’ gut gehütetes Geheimnis ans Licht kommt und Lis’ Leben erneut in Gefahr bringt?

(Quelle: Federherz Verlag)


Meinung: 


Ich bin begeistert von diesem Buch! Ich kann nur WOW sagen! Einfach nur Wow! Ich habe mich sprichwörtlich in dem Buch verloren. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. 


Es ist definitiv keine 0815 Geschichte, ganz im Gegenteil, diese Geschichte geht unter die Haut!


Die Hauptprotagonisten sind Carlos und Liv. Carlos ist der Besitzer des Velvet Clubs. Er ist ultra heiß und eine Versuchung pur! Nicht nur für Liv sondern auch für den Leser. 


Liv ist eine stake Person. Sie musste schon viel in ihrem Leben einstecken. Sie muss für ihre Schwester als auch für ihren Neffen strak bleiben und wieder Geld verdienen. Und genau da bei dem Thema „Geld verdienen“ begegnen sich die beiden im Club. 


Ich brauche unbedingt Band 2! Ich muss wissen, wie es weiter geht!


Da ich im Bloggerteam der Autorin war und dürfte ich schon vorab, die ersten 100 Seiten lesen. Daraus habe ich eine kleine Lesung gemacht, die auf meinem Instagramkanal „boooks.are.my.life“ online gegangen ist. Falls ihr immer noch unsicher seid, ob das Buch zu euch passt, dann schaut mal dort vorbei. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Bich innerhalb Stunden verschlungen habe. Es ist einfach nur krass! Ich bin begeistert und genau deshalb bekommt das Buch von mir 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...