Dienstag, 20. April 2021

Rose Lane University: Zeig mir, wer du bist - lieben Josie Charles

Heute möchte ich euch das Buch „Rose Lane University: Zeig mir, wer du bist“ von der lieben Josie Charles vorstellen. Vielen lieben Dank Mainwunder für das tolle Paket. 


Das Cover ist ein absoluter Traum. Der schwarz/weiße Hintergrund ist umgeben von Blumen in rosa Tönen. In der Mitte befindet sich die Coverschrift. 


Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Er ist flüssig, verständlich, emotional und spannend zugleich. 


Klappentext: 

Als Shawny neu an die Rose Lane University in Cornwall kommt und das Foto von Rugby-Star Kilian Mackenzie entdeckt, ist es gleich um sie geschehen. Schnell freundet sie sich mit seiner Schwester Liv an, die ihr erzählt, ihr Bruder würde ein Auslandsjahr in den USA absolvieren. Doch wenn das stimmt, wie kann es dann sein, dass Shawny glaubt, Kilian auf dem Anwesen der Mackenzies gesehen zu haben? Und warum fühlt sie sich auf Schritt und Tritt beobachtet? Sie beginnt, nachzuforschen und stößt dabei auf die Liebe …


Meinung: 


Das Setting ist grandios. Die Autorin hat einen sehr bildhaften Schreibstil. 


In dem Buch sind Shawny und Kilian, die Hauptfiguren. 

Shawny ist eine sehr natürliche Persönlichkeit, die macht worauf sie Lust hat. Sie ist eine sehr ausgeglichene Person, die gern Feiern geht aber ihr Studium nie aus den Augen lässt. Sie ist so sympathisch und authentisch zugleich. 


Kilian war mir zu Beginn nicht sehr sympathisch. Ihm hätte ich gerne mal meine Meinung gesagt. Im ersten Moment ist er wahnsinnig arrogant und überheblich und im nächsten der liebevollste Mensch der Welt. Er hat mir als Leser Kopfzerbrechen bereitet. Ich musste seine Rätsel lösen. Ich musste weiterlesen. 


Zwischen den beiden Protagonisten knistert es gewaltig. Ziemlich am Anfang ging es schon los. Für mich kam aber die Leidenschaft erst später hinzu. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch in wenigen Tagen verschlungen habe. Es ist ein gutes Buch für zwischendurch. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...