Dienstag, 12. März 2024

Blackwell Palace. Wanting it all - Ayla Dade

Heute möchte ich euch das Buch „Blackwell Palace. Wanting it all“ von Ayla Dade aus dem Penguin Verlag vorstellen. 


Das Cover zeigt das Siegel vom Palace. Ein Schneesturm ist vor dem dunkelblauen Hintergrund zu erkennen. Schlicht, aber dennoch wunderschön. 


Ich mag den Stil der Autorin sehr gerne. Er ist offen, lustig, spannend und leicht zu lesen. Die perfekte Mischung für einen gelungenen Leseabend! 


Klappentext:


Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

(Quelle: Penguin Verlag) 


Meinung:


Die Geschichte "Blackwell Palace. Wanting it all" ist der zweite Teil der Frozen-Hearts-Reihe von der Autorin Ayla Dade. Die Reihe ist zusammenhängend und baut aufeinander auf.  Daher empfehle ich dringend, den ersten Band vorher gelesen zu haben. 


Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Paola, Edward, Charles und Sofia erzählt. Dadurch konnte ich die Gedanken und Gefühle der Hauptfiguren nachvollziehen. Ich konnte mir alles perfekt vorstellen! 


Was ich toll fand war, dass der zweite Teil direkt an den ersten Teil anschloss. Dadurch war der fiese Chliffhänger gar nicht mehr so fies. Es gab viele Intrigen, Skandale und leidenschaftliche Szenen. Ich habe den zweiten Band von der ersten bis zur letzten Seite genossen.


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von dem zweiten Teil sehr begeistert bin. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen.


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...