Dienstag, 12. März 2024

Blackwell Palace. Feeling it all - Ayla Dade

 Heute möchte ich euch das Buch von Ayla Dade „Blackwell Palace. Feeling it all“ aus dem Penguin Verlag vorstellen.


Auf dem Cover befindet sich das Siegel vom Palace. Dahinter sind die Farben: pink, weiß und Glitzer miteinander gemischt. Ruhig aber dennoch schön! 


Ich mag den Stil der Autorin sehr gerne. Er ist offen, lustig, spannend und leicht zu lesen. Die perfekte Mischung für einen gelungenen Leseabend! 


Klappentext:


Blair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist? (Quelle: Penguin Verlag) 


Meinung:


Das Buch "Blackwell Palace. Feeling it all" ist der dritte und finale Teil der Frozen Hearts-Trilogie von Ayla Dade. Die Reihe baut aufeinander auf, sodass es ratsam ist, die Bände nacheinander zu lesen. 


Für mich ist der letzte Teil einfach der schönste Teil der Reihe. Ich hab mich im zweiten Teil schon sehr gefreut, da ich die Szene am Klavier so schön fand und ich mich dadurch auf die kommenden Szenen gefreut habe. 


In der Geschichte gab es viele Gefühl und eine angenehme Spannung, die mich überzeugt hat. Das Gefühlschaos konnte ich immer besser verstehen und mich leichter in die Charaktere hineinversetzen. 


Am Ende hat es mir allerdings an weiteren Gefühlen und Gedanken zum Großen Finale gefehlt. Ich hätte mir mehr gewünscht.  Ich habe zudem  irgendwie auch immer noch ein paar offene Fragen zu den Brüdern. Die Beziehung der Familie zueinander ist mir zu kurz gekommen für einen Abschluss. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Humor der Geschichte sehr mag. Die Mischung aus Spannung und Humor ist perfekt. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen und freue mich schon sehr auf neue Geschichten der Autorin. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...