Dienstag, 23. Mai 2023

The Ravenhood - Exodus - Kate Stewart

Heute möchte ich euch das Buch „The Ravenhood - Exodus“ von der lieben Kate Stewart aus dem Blanvalet Verlag vorstellen. 


Das Cover ist in einem hellen roten Farbton gehalten worden. Ein weißer Rabe, sowie ein  schwarzer Rabenflügen im Hintergrund zu erkennen. 


Der Schreibstil ist von der ersten Seite sehr spannend, aufgeladen und sexy. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen. 


Klappentext:


Was für Cecelia Horner wie ein langweiliges Jahr begann, entwickelte sich zum Sommer ihres Lebens, nachdem sie Sean, Dominic und die Bruderschaft der Raben kennengelernt hat. Doch mit der Rückkehr von Tobias, dem Anführer der Gruppe, endet ihr neu gewonnenes Glück jäh. Dem gefährlichen Franzosen ist Cecelia ein Dorn im Auge, denn sie könnte seine lange geschmiedeten Rachepläne durchkreuzen. Cecelia wiederum hat allen Grund Tobias für das, was er ihr angetan hat, zu hassen. Doch zwischen Hass und Liebe liegt ein schmaler Grat – und wenn Cecelia ihre Zeit in Triple Falls eines gelehrt hat, ist es, dass es sich lohnt, diese Grenzen manchmal zu überschreiten …

(Quelle: Blanvalet Verlag) 


Meinung:


Ich habe den ersten Teil sehr gemocht. Es war diese Art von Geschichte, von der man nie genug bekommt und solange lesen muss, bis man die letzte Seite verschlungen hat. Und genauso ging es in dem zweiten Teil weiter! 


Das Buch sorgt dafür, dass deine inneren Sehnsüchte zum Vorschein kommen. Verlangen vermischt sich mit den verschiedenen Emotionalen, die man während des Lesens gefühlt hat. Einfach unbeschreiblich! 


Tatsächlich war der zweite Teil auch ein Umbruch bei den Charakteren. Zwei bekannte Charaktere verschwinden erstmal bis ungefähr zu der Hälfte der Geschichte von der Bildfläche. Dafür kommt der geheimnisvolle Chef def Raben an die Oberfläche. Auch dieser hat in mir für Gänsehautmomemte gesorgt. Einfach krass!! 


Nicht ganz so gut haben mir tatsächlich zum Ende hin die Zeitsprünge, sowie wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das mir die Geschichte viele tolle und spannende Lesestunden beschert hat. Ich habe die Geschichte regelrecht genossen! Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen.


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...