Sonntag, 14. Mai 2023

Bis zum hellsten Morgen - Brittainy C. Cherry

Heute möchte ich euch das Buch „Bis zum hellsten Morgen“ von der lieben Brittainy C. Cherry aus dem LYX Verlag vorstellen. 


Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Farblich schlicht, dennoch ein Sturm aus Farben! 


Ich liebe den Schreibstil von der Autorin. Sie kann mich wegen einer augenscheinlich unwichtigen Kleinigkeit zum Weinen bringen. Aaah, einfach perfekt. Sie bringt die Emotionen auf den Punkt! 


Klappentext:


Der größte Schauspieler der Welt hat einmal mir gehört, aber jetzt sind wir nichts als Fremde füreinander

Als Aiden Walters mir nach fünf Jahren wieder gegenüberstand, konnte ich es kaum glauben. Einst war er mein gewesen. Mein bester Freund, meine große Liebe. Doch inzwischen lag dem Oscarpreisträger die ganze Welt zu Füßen, und wir sprachen kein Wort mehr miteinander. Ich wollte ihn in die Arme schließen, ihn festhalten und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisste. Aber ein Blick in seine ozeanblauen Augen reichte, um zu wissen, dass ich ihm damals unwiderruflich das Herz gebrochen hatte und wir nie wieder zusammen sein würden. Doch ich sah darin auch den Jungen, den ich einst geliebt hatte und den es plötzlich mehr denn je vor der Welt zu beschützen galt ...

(Quelle: lyx Verlag) 


Meinung:


Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut,  da die Autorin zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört! 


Die Geschichte ist in zwei Teile unterteilt. Der erste Teil beinhaltet die Freundschaft zwischen den beiden Hauptprotagonisten Hailee und Aiden in jungen Jahren sowie im Teenageralter. Dadurch konnte ich die Charaktere besser kennenlernen. Es gab viele niedliche und süße Momente, die ich sehr geliebt habe. 


Der zweite Teil handelt nach dem Bruch der Freundschaft. Die Autorin hat eine gute Mischung zwischen Drama, Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht erschaffen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Auseinandersetzung etwas mehr in die Tiefe ginge. Die Autorin hat diese nämlich recht schnell aus der Welt geschafft. Wäre ich an Hailee’s Stelle gewesen und mir würde das Herz von meinem besten Freund gebrochen werden, hätte ich irgendwie mehr zu sagen gehabt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung!  


Die liebe Cherry hat tolle Wendungen und Überraschungen in die Geschichte eingebaut. Ich habe viele Geschehnisse nicht vorher sehen können. Ich habe es so geliebt, einfach drauflos lesen zu können, und zu wissen, dass hinter jeder gelesenen Seite eine Überraschung lauern könnte. 


Toll finde ich auch, dass ich zum Schluss alte bekannte Gesichter wieder getroffen habe. Dadurch hat die Autorin einen tollen Abschluss erzeugt. Ich mags sehr! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte sehr geliebt habe! Sie hätte meiner Meinung mach hin und wieder ein bisschen mehr Tiefe haben können aber insgesamt mag ich das Buch so dolle! Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...