Sonntag, 1. September 2024

This Could be Love - Lilly Lucas

Heute möchte ich euch das Buch von der lieben Lilly Lucas „This could be love“ aus dem Knaur Verlag vorstellen.



Ich finde das Cover richtig schön. Gold trifft auf pink. Dezent aber dennoch wunderschön! Ich finde, es ist ein richtiger Blickfang! 


Ich liebe den Stil die Autorin. Er ist emotional, humorvoll, spannend und flüssig zugleich. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.  


Klappentext:


Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

(Quelle: Knaur Verlag)


Meinung:


Die Autorin Lilly Lucas schreibt für mich Wohlfühlmomente. Wohlfühlbücher. Bei ihren Geschichten kann ich abschalten und mein Leben hinter mich lassen.


Auch diesmal hat mich die Autorin nicht enttäuscht und eine wunderschöne Love-Story zwischen einem Tennis-Ass und einem Surfer-Boy erschaffen. 


Die Protagonistin Louisa nimmt in der Geschichte ihren Weg. Sie weiß ganz genau, was sie möchte und was sie nicht möchte. Sie möchte zurück zu den besten im Tennis. Ich habe tatsächlich vom Tennis nicht so viel Ahnung. Ich finde es gut, dass die Autorin viele Szenen detailreich schildert. So konnte ich mir die Abläufe bei der Sportart Tennis perfekt vorstellen. 


Gegenüber dem Tennis steht das Surfen. Vince ist das Gegenstück. Er war mir von der ersten Seite an super sympathisch. Ich habe seine Art genossen, wie er mit Konflikten umgeht. Auch hier hat die Autorin das Themas Surfen perfekt erklärt. 


Aber nicht nur die Sportarten hat sie sehr gut herausgearbeitet, sondern auch die Protagonisten selber als auch die Insel Hawaii. Nach beenden des Buches habe ich tatsächlich Fernweh nach der Insel.! In dem Buch gab es schöne Momente, wie zum Beispiel das Schnorcheln mit Schildkröten oder traumhaft schöne Sonnenuntergänge. Ah, ich lieb so sehr!


Ich gebe dem Buch verdiente fünf von fünf Herzen. Ich mag die Geschichte so gerne!! Sie ist eine klare Leseempfehlung von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...