Freitag, 13. September 2024

Almost isn't enough. Whispers by the Sea - Jennifer Bright

Heute möchte ich euch das Buch „Almost isn't enough. Whispers by the Sea“ von Jennifer Bright aus dem Forever Verlag vorstellen. 


Ich finde, das Cover ist ein absoluter Hingucker. Das pink, der untergehenden Sonne und die Wellen des Meeres passen perfekt zusammen. Sehr harmonisch. In der ersten Auflage gibt es den farblich passenden Farbabschnitt. 


Ich mag den emotionalen, gefühlvollen und authentischen Stil der Autorin total gerne. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr auf die Seite legen und habe es in einem Rutsch beendet gehabt. Ich habe jedes Wort der Protagonisten auf meine Haut gespürt. Ich hatte Gänsehaut.


Klappentext:


Seitdem ihr Elternhaus in Flammen aufgegangen ist, wird Summer von Albträumen geplagt. Einzig beim Kitesurfen fühlt sie sich frei. Als der mysteriöse Student Ares in ihre WG in der Kleinstadt am Meer zieht, macht er sie wahnsinnig. Doch auch vom ersten Augenblick an fühlt Summer sich zu ihm hingezogen. Als Ares von ihren Albträumen erfährt, versteht er sie so gut wie niemand sonst. Denn niemand weiß, dass er ebenfalls tiefe Wunden in sich trägt. Als Summer mit Ares beginnt die Wahrheit über den Brand ihres Elternhauses aufzudecken, stoßen sie auf eine schockierende Verwicklung …

(Quelle:  Forever Verlag)


Meinung:


Das Buch "Almost isn't enough - Whispers by the Sea" ist der Auftakt der "Secrets of Ferley"-Dilogie. Das hören von Meeresrauschen, Sand knirschen unter den Füßen, als auch die prickelnde Sonne auf der Haut sind vorprogrammiert. Aah, ich liebe es! Ein absolutes Wohlfühlbuch! 


Die beiden Protagonisten Summer und Ares könnten verschiedener nicht sein und trotzdem sind sie für einander bestimmt. Aus einer Hassliebe die wie eine Achterbahnfahrt startet. Turbulent und durcheinander. Entsteht eine Liebe, die grenzenlos ist. 


Ich mochte Summer als Protagonistin so gerne. Ihre melancholische Art an Geschehnisse heranzugehen mochte ich super gerne. Sie hat einen einzigartigen wundervollen Charakter. Ares dagegen ist der absolute Optimist. Seine lockere einfache und entspannte Art mochte ich total gerne! 


Total gerne mochte ich auch, dass sich die beiden Charaktere gegenseitig ärgerten. Ares zieht Summer auf und Summer regt sich über alles auf. Super witzig! 


Zwischen der spannenden Geschichte gab es viele knisternde Szenen, die mein Leserherz höher schlagen lassen. 


Beide zusammen nehmen die Ermittlungen auf, da sie beide glauben, dass der Brandfall kein Zufall war. Ich habe mit den beiden Protagonisten mit gerätselt und mit gesucht. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Geschichte von der ersten bis zur letzten Zeit ein sehr genossen habe. Es gab viele tolle, spannende und herzzerreißende Szenen. Das Ende war sehr emotional und herzzerreißend! Ich gebe dem Buch verdiente fünf von fünf Herzen und freue mich schon sehr auf den zweiten Band! 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...