Dienstag, 9. März 2021

Touch of Ink - Stefanie Lasthaus

Touch of Ink 

Heute möchte ich Euch das Buch "Touch of Ink - Die Saga der Wandler" von der lieben Stefanie Lasthaus aus dem Ravensburger Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.

Das Cover ist ein absoluter Traum. Es ist eher schlicht gehalten worden. Jedoch sticht die pinke Ranke heraus, da der Hintergrund in einem tollen schwarz gehalten wurde.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist locker und leicht zu verstehen. Gleichzeitig ist er voller Freude, Spannung und Emotionen. Eine perfekte Mischung für das perfekte Abenteuer.


Klappentext:


Destiny is written on your skin.

Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster - doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnde Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, dass hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unbezähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.

(Quelle: Amazon)


Meinung:


Als Leserin bin ich mit dem Gedanken an einige gemütliche Lesestunde mit einer klassischen Gestaltwandler-Geschichte, in der die Hauptperson Quinn entdeckt, zu welcher Welt sie tatsächlich gehört gestartet. Doch schnell habe ich gemerkt, daß in dem Buch viel mehr steckt. Die Geschichte ist voller Geheimnisse und Mythen.

Die Entwicklung von Quinn und Nathan, den Hauptcharakteren des Buches haben mir sehr gut gefallen. Durch die Kapitel, welche abwechselnd aus den jeweiligen Sichten geschrieben wurden, habe ich die Handlungen und Gedanken, der beiden noch besser nachvollziehen können. Perfekt! 

Ich mag den Weltenaufbau sehr gerne. Die Autorin hat das Setting wundervoll beschrieben, sodass ich als Leser keine Probleme hatte, das Setting vor mein inneres Auge zu produzieren.

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich mit dem Buch tolle Stunden verbracht habe. Ich habe die Lesezeit sehr genossen. Ich gebe dem Auftakt von Stefanie Lasthaus 5 von 5 Herzen.

Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...