Sonntag, 14. März 2021

A Whisper of Stars - Tami Fischer

A Whisper of Stars 

Heute möchte ich Euch das Buch " A Whisper of Stars" von der lieben Tami Fischer aus dem Piper Verlag vorstellen. 


Das Cover ist unbeschreiblich schön. Der Hintergrund ist in einem dunklen Blau gehalten worden. Oben links befindet sich ein gelbes Fahnblatt und die Coverschrift ist ebenfalls in dem gleichen Gelbton gehalten worden. Sie ist zudem verschnökelt. 

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin. Sie hat es bei mir schon wieder geschafft, das ich von dem ersten Wort an, an das Buch gefesselt war. Ihr Schreibstil phänomenal! Spannend, aufregend, liebevoll und gleichzeitig voller Emotionen.. Perfekt! 


Klappentext:


Liv wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrem Leben auf Hawaiki zu entfliehen. Weder sie noch ihr bester Freund Finn glauben noch an die Legenden über mythische Götter und Ahnengeister, die man sich an den rauen schwarzen Küsten seit Anbeginn erzählt. Doch als am Tag des Sternenfestes nicht nur ein Fremder auf der Insel auftaucht, sondern plötzlich uralte Kräfte zum Leben erwachen, beginnt für Liv und Finn ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine Reise ins Ungewisse, ohne Zurück. Ein erbarmungsloser Jäger. Und eine gefährliche Liebe, die Livs Herz höher schlagen lässt als je zuvor ...

(Quelle: Amazon)


Meinung:


Olivia und Fynn, die beiden Hauptcharaktere waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe wirklich mit ihnen mitgefühlt und konnte sie in jeder Situation verstehen. Ihre Charakterentwicklung innerhalb der Story und wie sie mit den ganzen neuen Informationen umgegangen sind haben mir echt gefallen. Es war nicht hopplahopp, sondern alles hatte seine Zeit. Sie gaben sich selber Zeit, um das Geschehe zu akzeptieren und zu verarbeiten.

Die Mythen fand ich total interessant, auch wenn ich etwas gebraucht habe. Ich freue mich echt, mehr über das Magiesystem als Leser zu lernen und zu sehen wie sich die Kräfte der einzelnen Charaktere entwickeln.

Tami Fischer hat eine unglaubliche Welt erschaffen, die ich nur zu gern mal besuchen möchte. Ich bin mehr als happy mit den einzelnen Details. Ich liebe sie! 

Zusammenfassend kann ich sagen, das es eine spannende Fantasygeschichte mit Suchtpotenzial ist, die einen bis zum Schluss nicht loslässt. Die Handlung hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich bin begeistert und vergebe verdiente 5 von 5 Herzen an das Buch. Eine klare Leseempfehlung!


Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...