Samstag, 6. März 2021

Midnight Soul - Jennifer Alice Jager

Midnight Soul 

Heute möchte ich Euch das Buch "Midnight Soul" von der lieben Jennifer Alice Jager aus dem Ravensburger Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.

Das Cover passt sich hervorragend dem ersten Teil an. Es ist in tollen Orange-Rottönen gehalten worden. In der Mitte befindet sich eine Frau in einem roten Kleid. Wunderschön! Ich liebe die Tropfen auf dem Cover.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Gleichzeitig ist er voller Emotionen und Spannung. Die perfekte Mischung!


Klappentext:


When darkness falls, trust the light within.


Nie hätte die Nachtalbe Sheera gedacht, dass sie einem Menschen vertrauen könnte - noch dazu Lysander, dem Kronprinzen des Königreichs Amberan. Als ein Krieg zwischen Menschen und Alben ausbricht, stehen Sheera und Lysander plötzlich auf gegnerischen Seiten. Dabei können sie nur gemeinsam die Verschwörer am Albenhof enttarnen und weiteres Blutvergießen verhindern. Allerdings spürt Sheera, dass die zerstörerische Magie der Nachtalben in ihr mit jedem Tag stärker wird - und dass ihre Nähe Lysander in Gefahr bringt. Doch wie sollen sie sich voneinander fernhalten, wenn jeder Blick und jede Berührung ihr Herz in Flammen setzt?

(Quelle: Amazon)


Meinung:


Ich finde die Story wundervoll. Allein die Hintergründe und Informationen zu den Nachtalben, die man als Leser in diesem Band erfahren hat, sind mehr als faszinierend. Ich war gefesselt! Ganz zu schweigen von den Verschwörungen und dem Krieg selbst. Es wird wirklich blutig und düster - einfach atemraubend!

In der Geschichte gibt es natürlich auch eine Liebesgeschichte aber mehr möchte ich aufgrund vor Spoilern nicht verraten. Seid gespannt!

Ich konnte mich zu 100 % der Geschichte hingeben. Ich war gefesselt zwischen den Welten. Die Autorin hat eine grandiose Geschichte geschrieben. Dadurch habe ich das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen gehabt. Einfach Wow!

 Es warten auf den Leser so einige Überraschungen und Wendungen, die man nicht vorhersehen konnte. Ich kann das Finale und die gesamte Dilogie nur empfehlen. Daher gebe ich dem Buch 5 von 5 Herzen. Eine klare Leseempfehlung!


Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...