Dienstag, 2. März 2021

The Secret Book Club - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club 

Ich möchte Euch heute das Buch "The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück" (Band 3) von der lieben Lyssa Kay Adams aus dem Kyss Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut. 



Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Es ist schlicht in einem blauen Ton gehalten worden. Das Cover passt sich ebenfalls der Coverüberschrift an. Ein sehr buchiges Cover perfekt!

Der Schreibstil finde ich super gelungen. Er ist flüssig, leicht zu verstehen und einfach fesselnt. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.


Klappentext:

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung


Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …


Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!

Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

(Quelle: Amazon)


Meinung:

Nach fast einem halben Jahr war ich total froh die alten Charaktere aus den Vorgängern wieder anzutreffen, denn ich habe sie in mein Herz geschlossen. Es hat sich nichts Nichts verändert, alles ist gleichgeblieben. Die Bücher strahlen eine familiäre Atmosphäre aus. Sooo schön! Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. In diesem Buch werden Alexis und Noah in den Mittelpunkt gestellt. 

Wie auch die beiden vorherigen Bände war der dritte Teil voller lustiger Sprüche und Szenen. Ich hatte viel zu lachen. 

Der Buchclub war vielleicht nicht ganz so präsent wie in den ersten Teilen, dennoch haben die Männer aus dem Club ihren Auftritt gehabt. Definitv! Es gab so herrliche Szenen, das ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Perfekt!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschulden habe. Es trieft nur so vor Humor und lustigen Szenen. Ich kann die Reihe jedem nur ans Herz legen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Eine absolute Leseempfehlung! 

Eure Rina 


Werbung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...