Donnerstag, 16. Februar 2023

Like Shadows We Hide - Ayla Dade

Heute möchte ich euch das Buch „Like Shadows We Hide“ von der lieben Ayla Dade aus dem Piper Verlag vorstellen.


Auf dem Cover sind glitzernde Sterne zu sehen, die vom oberen Rand herunterfallen. Auf dem Boden ist Schnee zu erkennen. Der Hintergrund ist in einem satten lilanen Farbton gehalten worden.


Ich mag den gefühlvollen und authentischen Schreibstil der Autorin so gerne! Ich habe jede Seite so genossen! Einfach wow! 


Klappentext:


Schon ihr Leben lang fühlt sich Harper in dem luxuriösen Anwesen ihrer Eltern wie in einem goldenen Käfig. Zu deren Verbitterung hat sie als Eiskunstläuferin an der renommierten iSkate in Aspen nur mittelmäßigen Erfolg. Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht so schnell wie eine Schneeflocke, als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Trainer ist. Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Harper spürt, dass Everett sich immer mehr vor ihr verschließt, um ihrer beider Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen. Auch sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fernhalten …

(Quelle: Piper Verlag) 


Meinung:


Ich bin so unendlich traurig, das ich Aspen mit diesem Band verlassen muss. Eigentlich bin ich noch gar nicht bereit dazu. Ich fühle mich dort so wohl! Das Buch ist ein grandioser Abschnitt einer tollen Reihe! 


Die Autorin greift hier eine Thematik auf, die nicht für jeden geeignet ist. Daher lest unbedingt die Warnungen des Buches. Ich finde es toll, wie die Autorin die beiden Charaktere, die beide kein leichtes Leben haben zueinander geführt hat. Sie ergänzen sich gegenseitig - einfach perfekt! 


In dem Buch lernen wir Everett kennen. Er ist zu Beginn ein verschlossener Mensch, der alles hinter einer hohen Mauer versteckt. Wenn er seine Hülle fallen lässt, kommt ein junger authentischer und talentierter junger Mann zum Vorschein. Es ist kein Geheimnis, dass die Geschichte von einer Trainer-Schülerin-Beziehung handelt. Die Interaktion auf dem Eis ist grandios! Die beiden passen perfekt zueinander! Die Leidenschaft der beiden ist zum Greifen nah! 


Nicht nur Everett versucht die Leidenschaft zwischen den beiden zu verneinen, sondern auch Harper. Harper wirkte bei den vorherigen Bände immer als die unnahbare, doch in diesem Teil ändert sich dies. Sie ist eine lustige junge Frau, die ein größeres Herz hat. 


Aber nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die Nebencharaktere haben es mir angetan. Aach, ich habe alle in mein Herz geschlossen! 


Die Handlung passt perfekt aufeinander. Ich konnte die ganze Zeit den roten Faden der Autorin erkennen. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich die Entwicklung der Charaktere sehr genossen habe. Sie bewegen sich ganz leicht aufeinander zu. Ich liebs! Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...