Mittwoch, 2. März 2022

Can't Stop The Feeling - Vi Keeland

 

Heute möchte ich euch das Buch von der lieben Vi Keeland "Can't Stop The Feeling" aus dem LYX Verlag vorstellen. 


Ich finde das Cover sehr schön, jedoch spiegelt es meiner Meinung nach nicht den Inhalt der Geschichte wieder. Der Hintergrund sieht aus wie Wasser und in den Ecken im Vordergrund befinden sich Blätter. 


Der Schreibstil der Autorin ist liebevoll, authentisch, leicht zu verstehen und spannend zugleich. 


Klappentext: 

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

(Quelle: LYX Verlag) 


Meinung: 


Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Jedes Buch hat mir von der ersten Seite an gefallen. Doch sehr schnell habe ich gemerkt, dass das Buch von der Autorin "Can't stop the Feeling" anders ist, als ihre bisherigen Bücher. Zum Beispiel fehlen explizite Sexszenen, die eigentlich schon zum Inventar der Autorin gehörten. Ihr Markenzeichen. 


Die leidenschaftliche Spannung als auch der emotionale herzzerreißende Teil hat mir leider gefehlt. Zwar habe ich hin und wieder mal geschmunzelt, jedoch überwiegte die Handlung, die einfach weitererzählt wurde. Ohne Emotion. Dies fand ich sehr schade. 


Das Buch ist in zwei Teile unterteilt. Diese Teile unterscheiden sich vom Grundcharakter sehr. Während der erste Teil eher verspielt ist. Die beiden Charaktere lernen sich kennen und verlieben sich ineinander. So ist der zweite Teil vom Alltag geprägt. 


 


SPOILER 

Zudem fand ich es sehr merkwürdig, das der beste Freund nicht die Verlobte von seinem Freund kennt. Klar, sie wohnen nicht im selben Ort aber die Medien sind in der heutigen Zeit sehr präsent. Er muss ein Foto von ihr gesehen haben und nicht nur flüchtig. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch gut fand. Es ist gut für zwischendurch geeignet. Der kleine Logikfehler stört mich schon sehr. Trotzdem bekommt das Buch 3,5 von 5 Herzen. 


Eure Rina


Werbung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...