Dienstag, 15. März 2022

Fly into my Soul - Vivien Haase

Heute möchte ich euch das Buch "Fly into my Soul" von der lieben Maren Vivien Haase aus dem blanvalet Verlag vorstellen. 


Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Dieses Mal ist es in einem schönen lachsfarbenen und lilanen Ton gehalten worden. Sehr schön! 


Der Schreibstil finde ich super gelungen. Er ist von der ersten Seite an locker, flüssig und leicht zu verstehen. Die Autorin hat die Spannung als auch die Emotionen perfekt in Szene gesetzt.


Klappentext:


Für die Kooperation mit einer Sportmarke wird die erfolgreiche Tänzerin und Influencerin Mackenzie nach New York geschickt. Den Content für ihre Videos soll sie ausgerechnet im Move District einstudieren – ihrem ehemaligen Tanzstudio, das sie seit einem Eklat nicht mehr betreten hat. Auch ihre alte Clique ist wenig begeistert über das Wiedersehen und gibt Mackenzie keine Chance, ihre Sicht auf die damaligen Vorfälle zu schildern. Nur Brody, der ihr als Videograf für den Job zur Seite gestellt wird, weiß zum Glück von nichts. Denn Mackenzie mag den zurückhaltenden und kreativen Brody auf Anhieb. Allerdings gefällt Mackenzies Management gar nicht, dass die beiden miteinander anbandeln …

(Quelle: blanvalet Verlag) 


Meinung: 


Ich habe die vorherigen Bände sehr geliebt und aus diesem Grund war ich sehr glücklich als ich den letzten und finalen Teil in meinen Händen halten durfte! 


Ich habe die Geschichte von Mackenzies und Brodys sehr genossen! Bestimmt kennt ihr Geschichten, die mitten ins Herz treffen und genauso ist die Geschichte von Mackenzies und Brodys. Einfach ein Traum! 


Die beiden Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Kenzie lebt für das Tanzen und steht gerne im Mittelpunkt, während Brody eher der stille Kameramann ist und es hasst im Mittelpunkt zu stehen. Und dennoch passen die beiden sie perfekt zusammen. 


Beide Charaktere kämpfen mit ihrer Vergangenheit. Ich habe als Leserin mitgelitten und mitgefiebert. Besonders hat mir die Weiterentwicklung, die aus dem Kampf mit der Vergangenheit entstanden ist, sehr gefallen! Die Charaktere wuchsen über sich hinaus! 


Ich fand es zudem großartig, wie sich auch der Schreibstil der Autorin mit jedem weiteren Band gefestigt hat. Ich liebe die Entwicklung! 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch nicht mehr aus meinen Händen geben konnte. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen gehabt. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...