Montag, 24. Januar 2022

Dark Elements - Jennifer L . Armentrout

Dark Elements 


Heute möchte ich euch das Buch Dark Elements von der lieben Jennifer L. Armentrout aus dem mtb Verlag vorstellen. 



Das Cover glänzt in einem dunklen grau-braunen Ton. Flügel stehen in der Mitte des Covers hinter der Coverschrift. 


Der Schreibstil ist wie gewohnt von der Autorin atemberaubend. Er ist spannend, flüssig, emotional und leicht zu verstehen. Einfach perfekt. 


Klappentext: 

Trinity ist immer noch mitgenommen von der letzten Schlacht, bei der sie Zayne fast für alle Zeiten verloren hätte. Aber ihr geliebter Beschützer ist nicht mehr der, der er mal war. Er ist nicht nur plötzlich im Besitz der Gnade, sondern er erinnert sich auch nicht mehr an Trinity und an die tiefen Gefühle, die er einst für sie empfunden hat. Das besondere Band zwischen ihr und Zayne scheint für immer zerstört zu sein. Dabei braucht sie Zayne jetzt an ihrer Seite, um die düsteren Pläne des »Boten« zu vereiteln. Trinity ist entschlossen, um Zaynes Liebe zu kämpfen – und das Ende der Welt zu verhindern.

(Quelle: mtb Verlag) 


Meinung: 


Nachdem die Autorin uns Leserinnen und Leser am Ende des fünften Teils mit einem fiesen Cliffhanger zurück gelassen hat, geht die Geschichte nahtlos weiter. 


Ich empfehle dringend, die vorherigen Bücher gelesen zu haben, da sonst wertvolles Wissen nicht vorhanden ist, um die Geschichte und die Geschehnisse nachvollziehen zu können. 


Ich finde, die Geschichte hat einen sehr starken und epischen Anfang, jedoch verliert sich diese Spannung etwas im mittleren Teil. Für die Spannung, die etwas abflacht, kommt die Leidenschaft und die Liebe beider Charaktere ins Spiel. Sehr harmonisch! Zum Ende hin, holt die Autorin nochmal alles aus ihrer Geschichte raus. Sie hat viele magische Momente eingebaut! 


Ich fand es auch gut, dass die Autoren nochmals neue Charaktere in die Geschichte eingebaut hat. Diese haben für eine angenehme Frische gesorgt. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch und die Geschichte in mein Herz geschlossen habe. Die Geschichte ist grandios und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Ich gebe der Geschichte verdiente 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...