Donnerstag, 6. Mai 2021

Unchained - Jennifer L. Armentrout

Heute machte ich euch das Buch „Unchained“ von der lieben Jennifer L. Armentrout aus dem Piper Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung für das Rezensionsexemplars. 


Das Cover sieht sehr schön aus. Der Hintergrund ist schwarz. In den Ecken befinden sich Blumen, die mit bunten Staub verschleiert sind. 


Der Schreibstil ist wie gewohnt von der Autorin atemberaubend. Er ist spannend, flüssig, emotional und leicht zu verstehen. Einfach perfekt. 


Klappentext: 


Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten gefallenen Engel Julian, sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden …

(Quelle: Pieper Verlag)


Meinung: 


Lily, die Hauptprotagonistin ist eine Nephilim Jägerin. Ihre Aufgabe ist es gefallene Engel und abtrünnige Nephilim zu vernichten. Sie ist eine tapfe und starke Frau, die weiß, was sie möchte!


Julian, ebenfalls ein Hauptprotagonist, gehört zu den gefallenen Engeln und ist somit der Feind von Lily. Jedoch hat er ihr das Leben mehrmals gerettet. Damit verändert sich das Verhältnis zwischen den beiden enorm. Als sich die beiden näher kennenlernen, muss sich Lily immer wieder die Frage stellen - Wer ist Freund und wer ist Feind ? 


Ihre Beziehung zu Julian bringt Lily immer mehr Ärger ein, selbst ihre Kameraden halten sie für eine Verräterin. Dies führt dazu, das sie ihre Unschuld zu bestimmten Ereignissen beweisen muss… Es wird spannend, so viel kann ich verraten!


Zwischen den beiden gibt es viele Hochs aber auch viele Tiefs. Ich habe als Leser viel gelacht, mitgerätselt und mitgelitten. Eine tolle Achterbahnfahrt der Gefühle!


Jennifer L. Armentrout gehört definitiv zu meinen Lieblingsautorinnen und ist für mich immer eine Garantie für eine gute Lesezeit. Ich kann euch zum Schluss sagen, das mich ihr Buch nicht enttäuscht hat! Ich bin in eine spannende, dämonische Geschichte reingerutscht, die ich jedem nur an Herz legen möchte. Eine klare Leseempfehlung von mir! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...