Samstag, 29. Mai 2021

Trust my Heart - Lyla Payne

Heute möchte ich Euch das Buch "Trust my Heart" von der lieben Lyla Payne aus dem Ravensburger Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Das Cover ist passend zum Namen "Trust my Heart - goldener Campus" in tollen goldenen Farben gehalten worden. In den Ecken befinden sich Glitzerelemente. Das Cover ist schlicht, dennoch hat es Stil. Es ist wunderschön.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist locker und leicht zu verstehen. Gleichzeitig ist er voller Spannung, Emotionen und Humor. Ich finde dies ist die perfekte Mischung. Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen gehabt, weil es so spannend war und ich immer wissen wollte, wie es weiter geht.


Klappentext:

No Love without Trust.


Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James – die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor.

(Quelle: Amazon)


Meinung:


May Rüssel ist der Hauptcharakter des Buches. Sie hat eine dunkle Vergangenheit gehabt und kämpft immer noch damit. Aus diesem Grund ist sie zu ihrer Großmutter gezogen.  Nach ihrem Tod, der sie sehr emotional mitnimmt, möchte sie die vorzeitige Mündigkeit beantragen und benötige dafür dringend einen Job, um glaubwürdig zu sein. Ohne Job wird sie sofort abgelehnt und wird einer Familie zugeteilt. Zum Glück bekommt sie bald einen Job und zwar als Nanny bei den reichen Zwillingen Felix und Noah für ihre kleine Schwester. Wie es der Zufall wollte kommen sich Felix und Max bald näher. Doch in ihrem Kopf, kann dies kein gutes Ende geben, da die beiden aus unterschiedlichen Welten kommen. Er ist das Licht und sie ist der Schatten. Schaffst sie es Licht und Schatten zu überwinden? Für sich selber? Für Felix? Für die Liebe?

Ich finde die Autorin hat alle Personen seht gut herausgestellt. Sie haben die perfekte Tiefe, sowie die perfekten Eigenschaften erhalten. Sie ergänzen sich im großen und ganzen sehr gut!

Der rote Farben, den die liebe Lyla Payne erschaffen hat, habe ich als Leser die ganze Zeit vor Augen gehabt. Die Story ist sehr klar und nicht verwirrend. Ich habe oft als Leser mitgefiebert, wie es denn jetzt weitergeht. Ich könnte mich perfekt in May hineinversetzen und ihre Intensionen verstehen.

Ich finde zudem hat die Geschichte die perfekte Mischung aus Romantik. Es ist nicht zu intensiv aber auch nicht zu schlasch. Durch die vielen Hochs und Tiefs hat die Autorin eine gute Spannung aufrechterhalten. Die Autorin hat die perfekte Konzentration an Liebe als auch an Spannung getroffen. Ich bin begeistert von der Mischung!

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, der im übrigen schon in Juni 2021 erscheinen wird. Also bald bin ich wieder in der Welt von May und Felix. Ich bin schon richtig gespannt!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch in wenigen Tagen verschlungen habe. Ich konnte mich sehr gut mit May und ihren Schatten Identifizieren, bzw ihre Schatten nachvollziehen. Die Geschichte ist bis zur letzten Seite sehr spannend und die Romantik kommt keinesfalls zu kurz. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Eine klare Leseempfehlung.

Eure Rina


Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...