Dienstag, 20. August 2024

Beloved Villain - You can't run from me“ - D.C. Odesza

Heute möchte ich euch das Buch „Beloved Villain - You can't run from me“ von D.C. Odesza aus dem Everlove Verlag vorstellen. 


Ich finde, das Cover ist sehr geheimnisvoll. Unterschiedliche Brauntöne sind zu erkennen.  Einzelne Licht Schimmer durchkämmen das Braun. Ansonsten ist das Cover sehr schlicht gehalten.


Der Schreibstil ist definitiv nichts für schwache Nerven. Die Autorin nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ihre Worte sind ehrlich und direkt. Dadurch kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen! 


Klappentext:


Seit Monaten wird Nuria von einem Unbekannten verfolgt. Um dem Stalker zu entkommen, verlässt sie ihre Heimat Spanien und flüchtet nach Australien, wo sie als Au-pair arbeitet. Doch weitere Geheimnisse warten dort auf sie: Die Tochter der Familie ist verschwunden, und Zain, der älteste Sohn, scheint mehr darüber zu wissen, als er zugibt. Seine düstere Ausstrahlung nervt Nuria gewaltig und zieht sie dennoch in seinen Bann. Ein verhängnisvolles Verlangen, denn plötzlich lauert ihr Stalker nachts wieder in den Schatten ihres Zimmers, um sie ausgerechnet vor Zain zu beschützen …

(Quelle: Everlove Verlag)


Meinung:


Als ich den Klappentext von „Beloved Villain – You can't run from me“ gelesen habe, wusste ich sofort, dass das Buch in meinen Lesebereich fällt. Stalking, düstere Atmosphäre und Geheimnisse - klingt definitiv nach einem guten Leseabend! 


In dem Buch geht es um die Protagonistin Nuria, die schon eine Weile einen Stalker hat. Um ihm zu entkommen, nimmt sie einen Au-Pair Job in Australien an. Doch die beginnende Vorfreude wird von Skepsis abgelöst, denn irgendetwas ist bei ihrer Au-Pair Familie falsch. Und als ob das nicht genug ist, hat ihr Stalker sie auch wieder gefunden…. 


Nuria als auch ihr Stalker Demon hat die Autorin sehr gut herausgearbeitet. Beide haben tolle und einzigartige Charakterzüge bekommen. Jedoch hätte ich mir gerne etwas mehr Tiefe gewünscht. 


Sobald ich einmal angefangen hatte, zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr auf die Seite legen. Die Autorin hat einen tollen Spannungsbogen in die Geschichte eingearbeitet. 


Da es sich um ein Dark Romance Buch handelt, darf man auf gar keinen Fall die Triggerwarnungen überlesen. 


Insgesamt habe ich das Buch von der ersten letzten Seite schon sehr genossen. Während des Lesens stand ich die ganze Zeit unter Strom. Die teuren hat mich definitiv mit gerissen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...