Donnerstag, 15. August 2024

Dark Ivy - Nikola Hotel

Heute möchte ich euch das Buch „Dark Ivy – Halt mich fest“ von Nikola Hotel aus dem Kyss Verlag vorstellen. 



Das Cover ist in einem sehr schönen Weinroten Farbton gehalten worden. Die goldene Schrift harmoniert perfekt. In der ersten Auflage gibt es sogar einen passenden Farbschnitt! 


Ich liebe den Stil der Autorin. Er ist humorvoll, leidenschaftlich und spannend. Durch ihren ebenfalls detailreichen Schreibstil konnte ich mir alles perfekt vorstellen. Die Emotionen waren zum Greifen nahe! 


Klappentext:


Das herzzerreißende Finale des Dark-Academia-Duetts. Bist du bereit?

Nachdem ein tragischer Unfall die Woodford Academy erschüttert hat, versucht Eden, wieder zurück zur Normalität zu finden. Doch für sie ist nichts mehr normal – ebenso wenig wie für William. Er ringt mit den Entscheidungen, die er an jenem Abend getroffen hat, und gerät in eine Abwärtsspirale aus Reue und Schuld. Eden versucht verzweifelt, ihm zu helfen. Manchmal wirkt es, als wäre sie sein einziger Halt, an anderen Tagen kann er kaum ihren Anblick ertragen. Sie sehnt sich so sehr nach ihm. Aber wie kann man weiterleben – weiterlieben –, wenn man in Schuldgefühlen ertrinkt?

Aufwühlend und zutiefst bewegend – die Fortsetzung des Spiegel-Bestsellers «Dark Ivy - Wenn ich falle».

Mit Blackout Poetry im Innenteil.

(Quelle: Kyss Verlag) 


Meinung:


Nachdem ich den ersten Teil verschlungen hatte, brauchte ich unbedingt den finalen Teil. Ich war nach dem ersten Teil am Boden zerstört! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich endlich weiterlesen durfte. 


Die Autorin hat sich in diesem Band selbst übertroffen. Ihre Art, zart, sensibel und gleichzeitig voller Humor und Leidenschaftlich eine Geschichte zu schreiben, ist schon ganz großes Kino. Ihre Liebesromane gehen unter die Haut! 


Die zwei Hauptcharaktere Eden und William stehen vor einer großen Herausforderung und Katastrophe. Sie müssen das Geschehene verarbeiten aber gleichzeitig ihre Zuneigung, ihre Liebe zueinander nicht verlieren. Sie müssen mehrmals ihre gesetzten Grenzen überwinden. 


Die Gefühle, die in diesem Buch entstehen, sind ganz großes Kino. Eine wahre Achterbahn fahrt der Gefühle. Ein Sturm mit einprasselnder Gefühle müssen die Charaktere als auch ich als Leserin verarbeiten. 


Das Lesen war für mich eine wahre Freude! Ich habe jedes einzelne Wort absolut genossen. Es ist eine tolle Fortsetzung und Finale. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen.


Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...