Ich möchte euch heute das Buch „Fire in the Flesh“ von Jennifer L. Armentrout aus dem Heyne Verlag vorstellen.
Auf dem Cover befindet sich eine graue Maske mit Details. Daneben befinden sich graue Blätter und rote Flecken. Das Cover sehr geheimnisvoll.
Ich bin ein absoluter Fan der Autorin. Ihr schreibt, sie ist fantastisch. Ihre Wörter können schweben. Ihre Wörter erweckt sie zum Leben. Absolut fantastisch!
Klappentext:
Nach einem schrecklichen Verrat befinden sich Sera und Nyktos in der Gewalt des falschen Königs der Götter. Kolis glaubt, in Sera die Wiedergeburt seiner großen Liebe gefunden zu haben, und wenn sie Nyktos befreien und einen Krieg zwischen den Primaren verhindern will, muss Sera dafür sorgen, dass das auch so bleibt. Zwar wurde sie ihr ganzes Leben lang darin ausgebildet, einen Gott zu verführen – doch einen Gott zu verführen, während ihr Herz einem anderen gehört, darauf war sie nicht vorbereitet ...
(Quelle: Heyne Verlag)
Meinung:
Ich bin ein absoluter Fan Autorin. Keines ihrer Geschichte hat mich enttäuscht. Ihre Geschichten sind voller Spice und voller Spannung. Für mich die perfekte Mischung aus allem. Trotzdem war ich mit diesem Teil nicht ganz so zufrieden. Ich habe super lange gebraucht, damit ich in die Geschichte wieder eintauchen konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass m 2,3 Seiten eine kleine Zusammenfassung bilden von dem, was in den anderen Teilen geschehen war. Das hätte mir den Einstieg erheblich erleichtert.
Abgesehen davon bin ich wieder komplett begeistert von dieser Geschichte. Ich habe es genossen, die Protagonisten wiederzusehen. Ich habe mit diesen gelitten und geliebt. Es tat mir in der Seele weh zu sehen, wie Sera gelitten hat. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und gesagt, alles wird gut.
Ich bin auch absolut begeistert von den Wendungen, die die Autorin in die Geschichte eingebaut hat. Viele waren für mich eine Überraschung. Ich wusste auch nie, wer Freund oder wer Feind war.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch sehr genossen habe. Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten war ich wieder gefangen in der Geschichte. Ich gebe dem Buch 4 und fünf Herzen.
Eure Rina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)