Mittwoch, 13. September 2023

The Darkest Gold Bd. 3

Ich möchte euch hier meine zwei allerliebsten Zitate aus "The Dankest Gold" Band 3 aus dem Kyss Verlag vorstellen. Bei mir haben sich die beiden Zitate ein Stückchen von meinem Herzen geklaut. 


 'Eine einzelne Träne rennt über meine Wange, und meine Stimme ist ein Krächzen, als ich frage: "Was"? "Stürzt nicht ab." Die Zeit steht still, als er sich vorbeigeht und ein Kuss auf meine Schleife drückt und mir dann leise ins Ohr flüstert "Fliege".' - S. 344


'Liebe entsteht auf vielerlei Arten. Schnell, langsam. Stück für Stück oder unmittelbar. Erfüllt von Lust, einseitiger Sehnsucht, einer plötzlichen Erkenntnis. Tiefgehend. Gründlich. Liebe ist ein Flüstern, dass wir kaum wahrnehmen oder ein Geräusch das in unseren Ohren hämmert bis wir nichts anderes mehr hören können.' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...