Freitag, 15. September 2023

Beautiful Graves - Shen

Heute möchte ich euch das Buch „ Beautiful Graves“ von der lieben L.J. Shen aus dem LYX Verlag vorstellen. 



Ich finde das Cover wunderschön. Der Titel ist am Rande von dunklen Rosen. Das Farbspiel zwischen grau, lila und creme ist wunderschön.


Ich mag den Schreibstil der Autorin gerne. Er ist flüssig, leicht zu verstehen und spannend zugleich. Eine gute Voraussetzungen für einen gelungenen Leseabend.


Klappentext:


»Es gibt da diesen Funken, Ever.«

»Du weisst doch, was Funken anrichten können.«

»Sie werden zu Flammen.«

Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen sich, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Ever, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. In ihrer tiefen Trauer schottet sie sich von allen ab, bis sie Dominic Graves begegnet. Mit seinem Optimismus und seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...

(Quelle: LYX Verlag) 


Meinung:


Ich bin ein absoluter Fan der Autorin. Ich liebe L.J. Shens Bücher und ich finde ihre Charaktere immer toll. Sie bekomme auf eine sehr angenehme Art eine wunderschöne Tiefe verliehen, sodass sie realistisch und lebendig werden. 


Everlynne, die Hauptdarstellerin der Geschichte trifft in Europa ihre große Liebe und sie geben sich das Versprechen, sich in den USA wieder zu treffen. Doch ein Schicksalsschlag verändert alles. Everlynnes Leben völlig aus den Fugen. Sie bricht den Kontakt ohne eine Erklärung ab. Sie möchte lieber alleine sein. Bis sie dort den sympathischen und heißen Dom kennenlernt. Durch ihn hat sie das Gefühl, wieder zu leben. Doch plötzlich steht Joe vor ihr, ihre große Liebe aus Europa… 


Everlynne ist eine junge, wunderschöne Frau, die es nicht immer leicht in ihrem Leben hatte. Sie hat sich nach dem Schicksalsschlag um 180° gedreht. Sie ist distanzierter und verschlossener geworden. Ihre Wärme hat sie in den Hintergrund gedrückt. 


Joe und Dom können verschiedene nicht sein und dort sind sie sehr gleich. Zwei angenehme Charaktere! 


Ich habe mit Everlynne mitgefiebert und mitgelitten. Es war auch für mich keine leichte Entscheidung. Aber ich bin zufrieden mit der Entscheidung, die Everlynne gewählt hat. Alles kommt wie es kommen sollte, so viel möchte ich schon verraten. :) 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch genossen habe. Es hat mir einen schönen Leseabend beschert. Ich habe jede Seite mit dem Twist aus Liebe, Sehnsucht, Angst und Zuflucht sehr geliebt! Ich gebe dem Buch 5/5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...