Mittwoch, 7. Juli 2021

Mr. Ceo - Vee Keeland

Heute möchte ich Euch das Buch "Mr. Ceo" von der lieben Vee Keeland aus dem Goldman Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover ist sehr schön aus. Man erkennt einen Mann der einen Bart, sowie einen Anzug trägt. Das Gesicht sieht man allerdings nicht.

Da ich schon mehrere Bücher der Autorin gelesen habe, wusste ich schon, daß ich den Schreibstil des Buches lieben werde. Er ist sexy, spannend und einfach fesselnd. Wow!


Klappentext:

Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...


Meinung:

Der Klappentext des Buches hat mich sehr gereizt, da es für mich als Leserin sehr spannend und aufregend klang. Was soll ich sagen? Die Geschichte habe ich in einem Rutsch beendet gehabt. Ich habe die ganze Nacht durchgelesen, obwohl ich am nächsten Morgen sehr früh raus musste, aber ich konnte das Buch nicht aus meiner Hand legen. Einfach perfekt! 

Ich finde als Leserin habe ich direkt sehen können, daß die Chemie der beiden Charaktere perfekt zusammen passt. Klar, es gab hier und da noch ein paar Hürden, die sie meistern mussten aber an sich, waren sie, wie füreinander geschaffen.

Grant, der Hauptprotagonist lässt eigentlich die Finger von seinen Angestellten, aber bei dieser einen Frau kann er es einfach nicht. Er wird hartnäckig, mutig und sexy.

Diese besagte Frau ist Ireland. Sie wurde gerade von ihrem Abteilungschef gefeuert. Im betrunkenen Zustand schickt sie eine sehr sehr wahre Email an ihrem Ceo. In dieser Mail schüttet sie ihm Herz aus. Das kann natürlich Grant nicht so kommentarlos an sich vorbeiziehen lassen und das Abenteuer der Liebe beginnt...

Ich finde zudem sehr bemerkenswert, daß die Autorin es schafft, ernste Thema wie Depressionen oder eine Bipolare Störung aufzugreifen und in eine leidenschaftliche Geschichte zu packen. Das erfordert sehr große Kunst im Schreiben! 

Ich habe bei jeder Seite, die ich gelesen habe einen roten Faden erkennen können. Dies ist auch sehr wichtig für mich als Leserin. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das das Buch eine humorvolle, emotionale, spannende Geschichte beinhaltet, die man meiner Meinung nach gelesen haben muss. Das Buch von der lieben Vee Keeland ist eine klare Leseempfehlung! Ich gebe dem Buch 5 von 5. 


Eure Rina 


Werbung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...