Freitag, 30. Juli 2021

New Chances - Lilly Lucas

Heute möchte ich Euch das Buch "New Chances" von der lieben Lilly Lucas aus dem Knaur Verlag vorstellen. Vielen Dank!

Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Die Kombination aus den Pastellfarben gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Ich mag total gerne den Humor der Autorin. Sehr oft musste ich lachen oder schmunzeln.


Klappentext:


Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur schief gehen kann, und Leonie strandet in der Kleinstadt Green Valley, auf der Suche nach irgendeinem Job. Einziger Lichtblick ist der ebenso attraktive wie einfühlsame Barkeeper Sam, dem sie prompt ihr Herz ausschüttet. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich schon am nächsten Tag wiedersehen werden: Leonie bewirbt sich als Nanny für die kleine Maya, obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Kindern hat – und ohne zu wissen, dass Sam Mayas Vater ist …

(Knaur Verlag)


Meinung:


Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen gehabt. Einfach Wow! Die Seiten flogen nur so dahin! Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass das Buch zum Abschluss noch einen Epilog bekommen hätte. Dadurch hätte die Story einen runten und perfekten Abschluss bekommen. 

Sam, der männliche Hauptprotagonist kannte ich schon aus den vorherigen Bänden. Dort war er immer mal wieder als Barkeeper in Green Valley zu sehen. Als Nebencharaktere war er mir sehr sympathisch. Daher habe ich mich sehr gefreut, ihn jetzt als Hauptcharakter näher kennen zu lernen. 

 Leonie, die weibliche Hauptprotagonistin hat alles andere als einen glücklichen Start in den USA. Zufälligerweise landet sie in Green Valley und trifft dort als aller erstes auf Sam, dem sie ihr Herz ausschüttet. Auch Leonie war mir von Beginn an sehr sympathisch. 

Ich habe direkt beide Charaktere in mein Herz geschlossen. Sie wachsen in der Geschichte über sich hinaus und verändern sich. Sie werden erwachsen und reifer. 

Die Wendungen, die die Autorin eingebaut hat, habe ich oft nicht vorhergesehen. Ich war überrascht im positiven Sinne. Auch die Leidenschaft mit der Liebe und die all damit verbundenen Gefühlen, Emotionen und Verwirrungen kam in diesem Band auf keinen Fall zu kurz. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen hatte. Ich hätte mir mehr Seiten für die Geschichte gewünscht. Ein Epilog wäre schön gewesen. Trotzdem hat die Geschichte und die Reihe mit diesem Teil einem würdigen Abschluss gefunden. Es ist eine Leseempfehlung von mir. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 




Donnerstag, 29. Juli 2021

Chasing Dreams - Julia K. Stein

Heute möchte ich Euch das Buch "Chasing Dreams" von der lieben Julia K. Stein aus dem Piper Verlag vorstellen.

Das Cover ist ein absoluter Traum. Die Pastellfarben - lila und blau - gemixt mit dem gold sehen so so schön aus.

Der Schreibstil der Autorin finde ich fantastisch. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Gleichzeitig ist er voller Emotionen und Spannung. Sie hat die perfekte Mischung gefunden!


Klappentext:

Schon früh musste die Tänzerin Yuna lernen, mit ihrer Andersartigkeit umzugehen. Sie ist athletischer als andere Mädchen, weniger zierlich, und fühlt sich mehreren Kulturen zugehörig. Nur beim Tanzen ist sie vollkommen frei. Am Montana Arts College für künstlerisch Begabte verfolgt Yuna deshalb ihren Traum vom klassischen Ballett – ihre modernen Choreografien behält sie vorerst für sich. Im Campuscafé lernt sie den verschlossenen Barista Miles kennen, der sofort von Yunas Ausstrahlung, ihren kontrollierten, eleganten Bewegungen fasziniert ist. Beide sind auf ihre Weise Außenseiter, denn Miles hat jahrelang unter dem Pflegesystem gelitten, seine Gefühle in Bildern verarbeitet. Miteinander können sie endlich sie selbst sein. Wäre da nicht Milesʼ Vergangenheit, die sie einzuholen droht.

(Quelle:Piper Verlag)


Meinung:


„Chasing Dreams“ ist mein erstes Buch von Julia K. Stein. Daher war ich unvoreingenommen, da ich die Autorin vorher nicht kannte. Jetzt, als ich das Buch gelesen habe, bin ich mehr als glücklich sie entdeckt zu haben. Sie hat mich ans Montana Arts College mitgenommen. Ich habe so viel als Leserin gesehen als auch gespürt. Einfach pergekt!

Yuna, die Hauptprotagonistin wollte eigentlich nie aufs College, sondern viel lieber direkt auf eine Danceacademie. Leider hat der direkte Weg nicht geklappt, da sie eine schwere Erkrankung gehabt hatte. Aus diesem Grund löste sie ihr Stipendium-Ticket ein, das sie damals vor ein paar Jahren erhalten, aber nie eingelöst hatte.

Auch Miles, der andere Hauptprotagonist ist eher ungewohlt bei dem Montana Collage gelandet. Er musste überstürzt aus seiner Heimatstadt Chicago fliehen, lebt und arbeitet jetzt auf einer Farm in der Nähe des Colleges, wo er malt und über seine Vergangenheit nachdenkt.

Die Geschichte wird von beiden Protagonisten erzählt. Das finde ich sehr gut, da ich dadurch als Leserin den vollen Überblick des Geschehens habe. Sehr gut!

Yuna und Miles spüren direkt zu Beginn eine Verbindung zueinander. Doch sie warten und beobachten zuerst, bevor der nächste und wichtige Schritt kommt. Aufeinander zugehen.

Die Autorin hat mich zum Lachen, zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken gebracht. Sie hat die perfekte Mischung für mich als Leserin gefunden. Ich fühle mich in der Geschichte sehr wohl.

Das Buch "Chasing Dreams" hört sich zunächst nach einem typischen College-Roman inklusive wilder Studentenpartys, speziellen Mitbewohnern und Lernstress an, doch die Geschichte hat also viel mehr Facetten zu bieten. 

Mir gefällt auch besonders, wie die Autorin das Thema "Tanz" und "Kunst" in ihrem Buch beschreibt. Sie geht damit federleicht um. Sie schreibt Chores, die ich mir als Leserin perfekt vor meinem inneren Auge vorstellen kann. Einfach Wow!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen habe. Das Buch ist eine klare Leseempfehlung. Es ist eine Geschichte rund um das Leben aber dennoch noch viel vielseitiger und facettenreicher. Ich gebe dem Buch 5 von 5.


Eure Rina


Werbung 

Mittwoch, 28. Juli 2021

Ever - Nikola Hotel

Ich möchte Euch heute das Buch "Ever - Wann immer du mich berührst" von der lieben Nikola Hotel aus dem Kyss Verlag vorstellen. Vielen Dank lieben Dank!


Das Cover sieht unfassbar schön aus. In der Mitte des weißen Hintergrundes befindet sich ein Origami. Der Kranich sticht durch das pink sehr gut hervor.

Da ich schon ältere Bücher der Autorin gelesen habe, wusste ich schon, daß sie einen sehr emotionalen, lustigen, spannenden und interessanten Schreibstil hat. Ich konnte das Buch nicht aus meinen Händen legen.


Klappentext:

Liebe wird aus Mut gemacht!


Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …

(Quelle: Kyss Verlag)


Meinung:

Ich finde "Ever" ein absolutes gelungenes Buch. Ich konnte es, kaum zur Seite legen. Das Buch ist meiner Meinung nach auch ein sehr reifes Buch in dem Sinne, das die Charaktere sehr bewusst handeln. Sie agieren sehr reflektiert. Ich finde das mehr als erfreulich und erfrischend!

Die gesamte Geschichte von Abby und David wurde von der Autorin sehr gut dargestellt. Einzelne Szenen wirkten sehe poetisch. Ich habe den Perspektivenwechsel sehr geliebt. Dadurch konnte ich sowohl Abbi's Seite, als auch David's Seite perfekt verstehen. 

Abby musste viel in ihrer Vergangenheit erleben. Zuletzt der Unfall mit den vielen Vorwürfen. Dies kommt ihrem Heilungsprozess definitv nicht zu Gute! David versucht nach seinen anfänglichen Schwierigkeiten, Abby zu helfen. Beide Charaktere passen sehr gut zueinander. Sie müssen es nur selbst noch entdecken. 

Ich liebe die Leichtigkeit der Geschichte, obwohl sie doch schon ein sehr schwieriges Thema beinhaltet.  Die Autorin verzichtet dabei auf jeglichen Kitsch oder überzogene Romantik und wirkt damit sowohl echt und real als auch authentisch. Perfekt! 

Den roten Faden habe ich als Leserin die ganze Zeit vor meinen Augen sehen können. Ich habe ihn kein einziges Mal verloren. Dies finde ich sehe wichtig in einem guten Buch! 

Zudem hat mir das Setting sehr gefallen. Es war definitiv mal was anderes. Die Therapeut-Patientin-Beziehung tat mir in meiner Seele gut. Nach all dem Leid, was passiert ist, kann doch noch was schönes entstehen. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch von der lieben Nikola Hotel sehr genossen habe. Es gehört definitiv zu meinen Highlights 2021. Eine klare Leseempfehlung!  Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 

Eure Rina 


Werbung 


Freitag, 9. Juli 2021

Mit dir leuchtet der Ozean - Lea Coplin

Heute möchte ich Euch das Buch "Mit Dir leuchtet der Ozean" von der lieben Lea Coplin aus dem dtv Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover sieht wunderschön aus. Man kann hell blaues Wasser, sowie einen Strand erkennen. Beides Seiten wirken so harmonisch. Sehr cool!

Der Schreibstil der Autorin finde ich sehr gelungen. Er ist emotional, humorvoll und spannend zugleich.


Klappentext:

Meer und Herzen: aufgewühlt


Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-inclusive-Club zu arbeiten, ist Milo der Letzte, mit dem sie rechnet. Milo, der kurz mit ihr auf der Schule war, dessen Name nichts als Ärger verhieß und mit dem sie ein verirrter Kuss verbindet. Jetzt ist ausgerechnet die fröhliche Helena, Pennys Zimmergenossin, mit Milo zusammen und Penny kann ihm kaum aus dem Weg gehen. Aber da ist noch immer die Erinnerung an diesen Kuss. Auch Helena merkt, dass da mehr ist, und das schlechte Gewissen ihr gegenüber droht Penny zu ersticken. Doch Gefühle lassen sich nicht steuern. Selbst wenn sie schnurgerade in die Katastrophe führen.

(Quelle: dtv)


Meinung:


Penny, die Hauptprotagonistin fliegt nach Fuerteventura, um in einem All-inclusive-Club zu arbeiten. Sie hätte nie im Leben damit gerechnet, daß der Junge, den sie früher mal geküsst hat, ebenfalls her arbeiten wird. Falls dies noch nicht genug wäre, arbeitet auch noch seine Freundin Helena mit Penny und Milo zusammen. Penny, kann nicht mehr anders als jeden Tag an diesen besagten Kuss zu denken.... Das Abenteuer rund um Liebe, Vertrauen, Freude, Freunde beginnt. 

Penny, ist eine sehr ruhige und verschlossene Person, die es auch nicht immer leicht hatte. Trotzdem versucht sie das Beste aus ihrem Leben zu bekommen. Als sie Milo wieder sieht, spielen ihre Gefühle verrückt, was ich im übrigen sehr nachvollziehen konnte. Ich konnte mich sehr gut in Penny hineinversetzen. 

Ich habe den Eindruck gehabt, daß Milo bei seiner Freundin Helena nicht er selbst sein könnte. Sein Charakter verändert sich so, das Helena immer noch ein sehr fröhlicher Mensch sein kann, sowie das Clubleben genießen kann. Sie merkt nicht, daß Milo eigentlich die Clubszene nicht so gerne hat. 

Manchmal habe ich das Gefühl gehabt, das die beiden Hauptprotagonisten Penny und Milo mir aus der Seele gesprochen haben. Die Mischung aus Sarkasmus und Ernsthaftigkeit war perfekt.

Ich finde, die Autorin hat das Setting mit dem dortigen Vibe perfekt beschrieben. Die Clubstimmung aber auch die Stimmung am Tag habe ich als Leserin mehr als Gefühl. Ich wollte selber mittanzen. Sehr cool!

Ich habe die Story von der ersten Seite an geliebt. Ich war sofort in der Story drin und habe mit den Charakteren mitgefiebert und mitgelitten. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Es beinhaltet eine sehr tolle Geschichte mit einem grandiosen Setting. Ich gebe dem Buch 5 von 5. Eine klare Leseempfehlung. 


Eure Rina 


Werbung 



Sleepless in Manhattan - Vee Keeland und Penelope Ward

 Heute möchte ich Euch das Buch von dem Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward "SLEEPLESS IN Manhattan" vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Ich finde das Cover sehr interessant. Man kann Manhatten erkennen. Der Glitzer rundet das Cover meiner Meinung nach perfekt ab.

Ich kenne schon von beiden Autoren den Schreibstil und war mehr als zufrieden. Beide haben einen unglaublichen spannenden, humorvollen, leidenschaftlichen Schreibstil. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Perfekt!


Klappentext:

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief …

… einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

(Quelle: LYX Verlag)


Meinung:


Die Hauptdarstellerin Sadie arbeitet als Journalistin und in der Weihnachtszeit kümmert sie sich um die Weihnachtsmannbriefe. Als sie jedoch schon im Sommer einen Brief für den Weihnachtsmann erhält, wird sie mehr als stutzig. Sie öffnet diesen und findet einen Wunsch vor, der emotionaler nicht sein könnte. In den Brief steht drin, daß sich ein kleines Mädchen für ihren Vater, Socken und eine Freundin wünscht... 

Sebastian, der Hauptprotagonist hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und nun zieht er seine Tochter Birdie alleine groß. 

Als die Sadie den Weihnachtsmann spielen möchte, kommt es zu einer sehr großen Verwechslung. Sebastian denkt, Sadie wäre Estelle. Statt die Verwechslung aufzuheben, macht sie einfach mit. Sie kann den blauen Augen nicht wiederstehen... 

Ich finde, alle Charaktere wunderbar herausgearbeitet. Sie haben alle eine tolle Tiefe bekommen! 

Ich finde, das Autorenduo schreibt wahnsinnige tolle Geschichten. Sie schaffen es, das ich als Leserin glücklich und zufrieden bin und im nächsten Moment einen Herzstillstand erleide. Einfach Wow! Glück und Schock sind bei diesem Buch sehr nah beiander und genau das liebe ich am dem Buch! Man weiß nie, was kommen wird! 

Trotz der unerwarteten Wendungen habe ich als Leserin einen roten Faden erkennen können. Dies finde ich bei Büchern sehr wichtig. 

Was ich auch sehr cool finde ist, dass das Buch keine unnötigen Dramen beinhaltet. Hier reden die Charaktere vernünftig miteinander. 

Zudem finde ich der Epilog sehr gut gelungen. Er rundet die komplette Geschichte ab. Ich möchte jetzt nicht weiter ins Detail gehen, weil ich dann spoilern würde aber ich kann euch sagen. Er ist perfekt! 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch in einem Rutsch beendet hatte. Es beinhaltet eine tolle Geschichte, die mein Herz berührt hat. Ich gebe verdiente 5 von 5 Herzen. 

Eure Rina 


Werbung 




Mittwoch, 7. Juli 2021

Mr. Ceo - Vee Keeland

Heute möchte ich Euch das Buch "Mr. Ceo" von der lieben Vee Keeland aus dem Goldman Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover ist sehr schön aus. Man erkennt einen Mann der einen Bart, sowie einen Anzug trägt. Das Gesicht sieht man allerdings nicht.

Da ich schon mehrere Bücher der Autorin gelesen habe, wusste ich schon, daß ich den Schreibstil des Buches lieben werde. Er ist sexy, spannend und einfach fesselnd. Wow!


Klappentext:

Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...


Meinung:

Der Klappentext des Buches hat mich sehr gereizt, da es für mich als Leserin sehr spannend und aufregend klang. Was soll ich sagen? Die Geschichte habe ich in einem Rutsch beendet gehabt. Ich habe die ganze Nacht durchgelesen, obwohl ich am nächsten Morgen sehr früh raus musste, aber ich konnte das Buch nicht aus meiner Hand legen. Einfach perfekt! 

Ich finde als Leserin habe ich direkt sehen können, daß die Chemie der beiden Charaktere perfekt zusammen passt. Klar, es gab hier und da noch ein paar Hürden, die sie meistern mussten aber an sich, waren sie, wie füreinander geschaffen.

Grant, der Hauptprotagonist lässt eigentlich die Finger von seinen Angestellten, aber bei dieser einen Frau kann er es einfach nicht. Er wird hartnäckig, mutig und sexy.

Diese besagte Frau ist Ireland. Sie wurde gerade von ihrem Abteilungschef gefeuert. Im betrunkenen Zustand schickt sie eine sehr sehr wahre Email an ihrem Ceo. In dieser Mail schüttet sie ihm Herz aus. Das kann natürlich Grant nicht so kommentarlos an sich vorbeiziehen lassen und das Abenteuer der Liebe beginnt...

Ich finde zudem sehr bemerkenswert, daß die Autorin es schafft, ernste Thema wie Depressionen oder eine Bipolare Störung aufzugreifen und in eine leidenschaftliche Geschichte zu packen. Das erfordert sehr große Kunst im Schreiben! 

Ich habe bei jeder Seite, die ich gelesen habe einen roten Faden erkennen können. Dies ist auch sehr wichtig für mich als Leserin. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das das Buch eine humorvolle, emotionale, spannende Geschichte beinhaltet, die man meiner Meinung nach gelesen haben muss. Das Buch von der lieben Vee Keeland ist eine klare Leseempfehlung! Ich gebe dem Buch 5 von 5. 


Eure Rina 


Werbung 



Donnerstag, 1. Juli 2021

Birkenbraut - Arianne L. Silbers

 Ich möchte Euch heute das Buch "Birkenbraut & ihr Ungeheuer" von der lieben Arianne L. Silbers aus dem Kawa Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover sieht wunderschön aus. Der Hintergrund ist grün. In der Mitte befindet sich eine Frau mit einem sehr großen und langen weißen Kleid.

Der Schreibstil finde ich spannend, aufregend, flüssig, emotional, witzig und unterhaltsam zugleich. Ich finde, die Autorin hat in jeder Situation, die passende Mischung aus Emotionen an den Leser vermittelt. 


Klappentext:

Onora liebt Bücher und gute Geschichten - zwei Dinge, für die ihr kriegslustiger Clan nichts übrighat. Und so schließt sie sich eines Tages den weisen Drunen an, die tief im Wald das Wissen der gesamten Welt versteckt halten.

Als Onora allerdings anfängt, von einer mysteriösen Tür aus Birkenholz zu träumen, wird ihr klar, dass die Drunen neben all ihren Chroniken auch Geheimnisse horten. Zusammen mit dem düsteren Hecser, der gegen seinen Willen zu ihrem Beschützer ernannt wird, schleicht sie sich schließlich in den Irrgarten der Gelehrten, um die Tür aus ihren Träumen zu finden.

Doch je tiefer Onora sich in dem von Monstern bewachten Labyrinth verläuft, desto mehr weicht ihre Furcht vor dem mitleidlosen Krieger einem ganz anderen Gefühl, das sie ins Verderben stürzen könnte, sollte sie die Birkenholztür wirklich erreichen. Denn auch Hecser verbindet etwas mit der rätselhaften weißen Tür - ein Zauber, zu alt und finster, um einen Namen zu haben. Und nicht jeder Fluch lässt sich brechen …

(Quelle: Kava Verlag)


Meinung:


Normalerweise merke ich sofort, wenn eine neue Autorin ihr erstes Buch veröffentlicht. Der Schreibstil verwandelt sich mit der Zeit. Doch in diesem Fall war dies nicht so. Der Schreibstil war schon von Beginn an, auf einem sehr hohen Level.

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschildert. Aus Onoras Sicht und aus Hecsers Sicht. 

Onora ist die Tochter an eines Clansführers. Sie wächst zurückgezogen in ihrem Schloss auf. Die Bibliothek wird ihr Lieblingsort. Freunde hat sie aufgrund ihres Aussehens keine. Sie wird auch gehänselt. Schließlich gelingt ihr die Flucht und landet bei den Drunen, einem weisen Volk, dass in den Wäldern lebt und das Wissen der ganzen Welt sammelt. Doch auch bald merkt sie, dass sie auch hier eine Außenseiterin ist und fängt an zu träumen. Sie träumt von einer Birkenholztür...

Hecser ist ihr nicht offiziell ernannter Beschützer. Jedoch geht er überall hin, wo auch Onora hingeht. Er begleitet sie auf der Suche nach der mysteriösen Birkenholztür. Denn nicht nur Onora interessiert sich für die Tür, nein ganz im Gegenteil...

Ich finde beide Charaktere machen eine tolle Wandlung durch. Sie entwickeln sich im positiven Sinne weiter. 

Die Autorin hat mich mit ein paar Wendungen überrascht, die ich vorher nicht kommen sah. Sehr cool! 

Die Geschichte hat mich schon nach wenigen Seiten in den Bann gezogen. Sie ist sehr spannend! Zudem konnte ich fast die ganze Zeit einen roten Faden erkennen, was ich sehr cool finde. Jede Handlung ist aufeinander abgestimmt.

Habe ich eigentlich schon über das Setting geschwärmt? Nein, dann tue ich dies hiermit. Die Autorin hat durch ihren bildhaften Schreibstil eine tolle Landschaft erschaffen, die man als Leserin gesehen haben muss. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch sehr empfehlen kann. Es hat mir viele tolle Lesestunden bereitet. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Eine klare Leseempfehlung. 


Eure Rina 


Werbung 

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...