Sonntag, 28. April 2024

Wildfire - Hannah Grace

Heute möchte ich euch das Buch „Wildfire“ von Hannah Grace aus dem LYX Verlag vorstellen.


Auf dem orange-pinkfarbenen Cover befindet sich ein junger Mann mit einer jungen Frau. Die Frau hält eine Tasse mit Marshmellows in der Hand. Beide schauen sich verschmitzt an.


Ich mag den leidenschaftlichen, aufregenden und spannenden Schreibstil der Autorin sehr gerne. Dadurch habe ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen gehabt. 


Klappentext:


Eine unvergessliche Nacht und ein Sommer, der alles verändert

Aurora Roberts will sich ändern. Sie will nicht länger als das selbstzerstörerische Partygirl gelten - und ein Sommer als Campbetreuerin im Honey Acres soll es ihr ermöglichen. Weit weg von Maple Hills, dem College und allem, was damit zu tun hat, versucht Aurora, sich selbst zu finden. Als sie am ersten Tag des Sommercamps jedoch plötzlich ausgerechnet Eishockeyspieler Russ Callaghan gegenübersteht, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken. Denn Russ und Aurora hatten vor Kurzem einen leidenschaftlichen One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. Doch im Camp sind Beziehungen zwischen den Betreuenden strengstens verboten! Können Russ und Aurora dem Feuer, das seit jener Nacht unaufhörlich zwischen ihnen lodert, wirklich widerstehen? Oder gehen sie das Risiko ein, sich zu verbrennen?

(Quelle: LYX Verlag) 


Meinung:


Ich habe mich bereits sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich den ersten Band mit anderen Protagonisten sehr gemocht habe. 


Das ganze Setting hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Autorin hat alles perfekt beschrieben. 


Die Charaktere haben mir auch super gefallen.  Ich fand die Protagonisten von der ersten Sekunde an sehr authentisch. Das Verhalten hat sich sehr zu dem Alter gepasst, was ich auch sehr wichtig finde. Ich finde, die Autorin hat die Thematik der Geschichte sehr gut herausgearbeitet. Ich könnte mich sehr gut in alle Protagonisten hineinversetzen.


Auch das Verhalten der Nebencharaktere hat mir gut gefallen, da sich manche Personen in eine sehr schöne positive Richtung entwickelt haben und dies mich beim Lesen berührt hat.


Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen, da mich die Autorin auf eine wunderschöne Reise mitgenommen hat. Die Protokoll sind über sich hinaus gewachsen und haben sie selber als auch die jeweiligen Partner besser kennen gelernt. Am Ende war ich echt traurig, dass es keine weitere Geschichte über die Protagonisten geben wird! 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...