Sonntag, 28. April 2024

Divine Rivals - Rebecca Ross

Heute möchte ich euch das Buch „Divine Rivals“ von der lieben Rebecca Ross aus dem LYX Verlag vorstellen.


Auf dem Cover erkennt man zwei Personen, die sich gegenseitig anschauen. Beide halten Briefe eng an ihren Körper gedrückt. Der Hintergrund ist lila.


Ich mag den super spannenden, aufregenden und leidenschaftlichen Schreibstil der Autorin sehr gerne. Ich habe das Drama, was in der Geschichte stattgefunden hat, sehr gefühlt! 


Klappentext:


Während ein erbarmungsloser Krieg zwischen den Göttern herrscht, versucht die 18-jährige Iris Winnow alles, um ihre Familie über Wasser zu halten. Weil ihr Bruder an der Front vermisst wird, nimmt sie einen Job bei der Oath Gazette an, aber auch der arrogante Roman Kitt hat es auf die begehrte Beförderung zum Kolumnisten abgesehen. Obwohl zwischen ihnen ein erbitterter Wettkampf entsteht, fühlt sich Iris zu ihrem gut aussehenden Rivalen hingezogen. Denn was sie nicht weiß: Roman ist ihr mysteriöser Brieffreund, der durch eine magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen mit seinen wunderschönen Worten ihr Herz berührt. Doch der Krieg rückt näher und droht die beiden schon bald zu entzweien ...

(Quelle: Lyx Verlag) 


Meinung:


Zu allererst einmal - wie schön kann ein Buch bitte sein?! Dieser Farbschnitt mit den kleinen Briefen ist wunderschön! Passt perfekt zum Cover! 


Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut und wurde nicht enttäuscht, ganz und gar nicht. Die Geschichte rund um die beiden Protagonisten Iris und Roman ist so wunderschön - ich habe mehr als einmal geweint, weil ich so gerührt war! 


Die Autorin Rebecca Ross hat mich direkt in ihre Geschichte aufgenommen. Jede einzelne Emotion der Charaktere war so nah und greifbar, so etwas habe ich noch nie erlebt! 


Dieses Buch hat mich absolut von den Socken gehauen. Ein absolutes Highlight. Die Liebesgeschichte, herzzerreißend und berührend.


Hier in dem Buch sind folgende Tropes enthalten: Rivals-To-Lovers, Found Family, Slow Burn.


Die Liebes Geschichte hat mich von der ersten Seite an berührt. Die Taschentücher lagen immer bereit. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen - ein absolutes Jahresarbeit! 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...