Heute möchte ich euch das Buch "Regenglanz" von der lieben Anya Omah aus dem KYSS Verlag vorstellen.
Das Cover mit dem passenden Buchschnitt ist der Hammer! In der Mitte befindet sich ein Dreieck mit Wolken und Vögeln. Regentropfen umranden das Dreieck perfekt.
Der Schreibstil ist fantastisch! Ich habe jede Emotion der Charakter gefühlt. Er ist gefühlvoll, spannend, aufregend und witzig zugleich. Die Autorin hat mich als Leserin mitgerissen.
Klappentext:
Verletzlich, aber stark
Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.
Entschlossen, aber sanft
Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.
Zusammen, aber verloren
Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen …
(Quelle: Kyss Verlag)
Meinung:
Das Buch beginnt wirklich toll. Ich habe mich als Leserin sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Alissa ist von außen betrachtet, eine ungewöhnliche aber dennoch wunderschöne junge Frau. Sie ist voll tätowiert und arbeitet in einem Tattoo Studio als Tätowiererin. Trotz ihrem etwas anderen Aussehen, hat sie einen weichen und einfühlsamen Kern. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Simon habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen. Er ist ein wahnsinniger sympathischer Charakter, der jede Situation meistert.
Simon und Alissa ergänzen sich perfekt. Sie sind sehr goldig zueinander. Sie sind von ihren Gefühlen überrumpelt und wissen nicht mehr, wo oben oder wo unten ist. Ihre Gedanken Kreisen umeinander, doch der Weg zueinander ist lang.
Ich finde die Handlung klasse! Das Setting insbesondere das Tattoo Studio sind wunderschön. Ich konnte mir als Leserin alles perfekt vorstellen!
Die Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren haben sich realistisch und echt angefühlt. Oft hatte ich das Gefühl als Leserin mitten in dem Geschehen zu stehen - Neben den Charakteren. Es war magisch!
Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch sehr genossen habe. Ich habe mich zwischen Alissa und Simon und den anderen Charakteren sehr wohl gefühlt. Die Geschichte ist definitiv eine klare Leseempfehlung! Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)