Donnerstag, 11. Februar 2021

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Heute möchte ich Euch das Buch "Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" von der lieben Jennifer L. Armentrout aus dem Piper Verlag vorstellen.

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.

Das Cover sieht so schön. Es ist sehr mystisch gehalten worden. Es glitzert in einem schönen goldenen Ton. Das Glitzer ist zudem erhoben.

Der Schreibstil finde abgöttisch gut! Er ist spannend, leidenschaftlich und herzzerreißend. Eine grandiose Mischung!


Klappentext:

Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung. Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.

(Quelle: Amazon)


Meinung:

Ich liebe die Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie reißt mich jedes Mal mit. So wie auch bei diesem Buch. Von Anfang an bin ich komplett in die Story eingetaucht, meine Hände waren am Buch festgeklebt und konnten sich nur lösen, um umzublättern. Es war magisch! 

Ich habe sofort die Charaktere in mein Herz geschlossen. Hayden (einer der Menschen mit besonderen Fähigkeiten) fand ich toll, sowie die kleine Schwester, als auch die Antagonisten. Ich bin hell auf begeistert. 

Direkt nach dem beenden des Buches, habe ich das Internet auf den Kopf gestellt, um herauszufinden, ob es einen zweiten Teil geben wird. Aber meine Suche war erfolglos. Ich bin sehr neugierig, da das Buch viele Fragen offen lässt. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das mich das Buch hell auf begeistert hat. Ich habe es in einem Rutsch beendet. Ich hoffe, es wird noch einen weiteren Teil geben, da das Ende sehr offen war und meine Fragen im Kopf nicht beantwortet wurden. Ich gebe dem Buch 5 von 5. Eine klare Leseempfehlung! 


Eure Rina 


Werbung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...